hallo
würde dir gerne helfen. verstehe aber nicht was du mit leerlaufregulierungsschraube und leerlaufanschlagschraube meinst. einfach ausgedrückt gibt es eine schraube um das verhältnis luft zu sprit einzustellen und eine um die leerlaufdrehzahl einzustellen. mit der ersten stellst du den vergaser so ein das der motor gut rund läuft. und dann stellst du das standgas entsprechend ein so das der motor nicht aus geht.
wenn du die ganz rein drehst, hast du ein viel zu hohes standgas.
Beiträge von End-uro
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Zitat
Original von mutschy:
End-uro:
Mag sein, dann kommt das Öl halt nich beim Tanken in den Sprit, sondern wird erst im Vergaser beigemischt. Der Effekt is aber derselbe: Es entsteht ein Gemisch aus Öl, Sprit u Luft, was dann in den Brennraum kommt u dort mittels Zündkerze zur Explosion gebracht wird.Gruss
Mutschy
prinzipiel hast du recht. es geht hier aber darum was passiert wenn der kaltstarthebel betätigt wird. und da kann es sehr wohl einen unterschied geben zwischen gemisch und getrenntschmierung!
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@ frank geht klar. kosten 2 euro. alle zusammen.
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hast du mal die originalen dichtungen erneuert?
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:crying: die wettervorhersage sagt ja nichts gutes
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Frank ok geht klar ich hatte eh noch nicht bestellt
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stützstreben und schwinge unterscheiden sich mitunter auch. die enduro modelle haben noch die halterung für die unterzugsstreben. die gabelbrücken sind auch unterschiedlich.
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Zitat
Original von Der Vogelflüsterer:
Ich finde das so eine Frage hier nicht hin gehört Simsons sind keine 4 Takter wir tanken alle Mischung da kann kein Öl \"abgewaschen\" werden !es gibt auch simson mit getrenntschmierung
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händler bin ich schon seit etwa einem jahr, bzw mein bruder (mr.-kein-geld-für-benzin). wir betreiben das so nebenher.
ja ich habe dieses jahr fest geplant mitzukommen. daher auch mein angebot teile mitzubringen. ich will da jetzt keine verkaufsveranstaltung machen, aber wenn jemand halt kleinteile benötigt würde ich sie einfach mitbringen, und ihr würdet die versandkosten sparen.
ich freue mich auch schon aufs treffen.
steht denn nun fest wann wir losfahren? -
Zitat
Original von R-T:
HallöchenWar letztlich bei einem ( Ex Ostler ) und habe dort Teile geholt. Er sagte mir wörtlich:
Die Papiere brauchst Du eh nicht - sofern das Möp bei einer Versicherung angemeldet ist brauchst Du keine Papiere ! Ich Fahre hier mit 7 Möps abwechselnd und habe für keines die Papiere.
Denke auch das es so geht - nur manche Versicherungen fragen danach. Die Silber-Weißen fragen nur nach dem Versicherungs-Schein.
R-T
Und das mit dem Umschweißen der Nummer .... würd ich nicht Riskieren - wenn das einer sieht ? Ist der Diebstahverdacht sehr groß - Und erst bei einenm Unfall ?
[c=darkred]( Achja, meine Versicherung hat die Angaben nur übers Net bekommen und den V-Schein mit Schild zugeschickt ! WGV )[/code]
und was macht man wenn sich ein polizist an das gesetz hält? dann kannst du diese argumentation ja gerne mal bringen. nützen wird es dir nichts! papiere sind ein muss
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willkommen im forum.
ich würde den vergaser erst mal sauber machen. wie man den zerlegt sollte sich hier im forum finden lassen. ansonsten wäre es gut zu wissen woher du kommst. vielleicht ist ja jemand in der nähe der mal drüber schauen kann.
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hallo
ich wohne zwar nicht ganz in der nähe und habe auch keinen reifen für den sr vorrätig, aber als händler kann ich dir einen bestellen. wenn du mir schnell sagst was für einen, und was für ein profil, dann sollte der reifen am freitag oder samstag bei mir eintreffen. da kannst du ihn dann abholen oder ich schicke ihn dir per post. dann hast du auch gleich einen neuen reifen.
das angebot gilt natürlich auch für alle anderen.
wenn ansonsten wer teile braucht, dann soll er bescheid sagen und ich bringe sie mit zum treffen. allerdings nur kleinere teile da ich mit der s51 fahren will. sind alles neuteile von mza.