@ all mir geht es um diesen Flamm Punkt. Was meinen die mit "Niedrige Flammpunkt" Ab wann ist der Flammpunkt hoch?
Mein Oil: API-TC ISO-L-EGB JASO FB
@ all mir geht es um diesen Flamm Punkt. Was meinen die mit "Niedrige Flammpunkt" Ab wann ist der Flammpunkt hoch?
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Hallo zusammen,
Ich wurde leider dazu gezwungen mir einen Neuen Zylinder zu kaufen da mein originaler den Geist aufgegeben hat. Und in einem schreiben von akf steht das, man nur spezielle oile benutzen darf da es bei Oilen mit niedrigem Brennpunkt zu Zylinderschäden und schmirungsproblemen usw.. kommen kan. Das 2takt MIschoil das ich benutze, benutzt mein dad auch für seine Kettensäge und das ist relativ Teuer. Kann ich das weiter benutzen ?
Also ich hab mir nachbau sachen bei akf bestellt http://www.akf-shop.de/set-zyl…satz-kurbelwelle/a-15126/ die sehen echt gut aus, zum gebrauch kann ich erst am dienstag was sagen.
ok danke ![]()
Hallo,
ich verstehe nicht wie ich den Linken griff (der der feststeht) festmachen soll? ICh grig den nicht drauf
hatt jemand ne idee ?
Das hab ich schon Probiert und dan ist das ein bischen gerissen, ich werds ma mit spüli probieren
Also ich hab bischen rumprobiert und ich mach es so ![]()
Auspuff schön mit Chrompolietur putzen und dann wenn er sauber ist nochma mit WD40 einreiben ![]()
Ich glaube das Kommt am Ende aufs selbe Rauß
aber danke für die Info ich wuste garnicht das es sowas gibt. Meint ihr wenn ich M8 schrauben benutze ist das auch gut? oder soll ich lieber Die normalen Stehbolzen benutzen
Hallo, ich habe heute meine Blinker bekommen inc Blinkträger. Wie Soll ich die Blinker da draufgriegen die Passen nicht auf den Blink träger. Weiß jemand ob man die Blinkträger Kürzen darf ? Ich finde die sehen doof auß ![]()
Hir kommt jetzt mal ein kleines Update für euch:
also ich habe heute den Kompletten zylinder erneuert. Als mein dad und ich den dan fertig gemacht haben, wollten wir die Stehbolzen fest machen und dan merkten wir das der eine Stehbolzen sich doll gedreht hatte
Ich konnts nich glauben ich hab gedacht das soll ein schertz sein. Wir haben für den Zylinder eine stunde volle konzentratin gebraucht. Wir haben die Stehbolzen rausgemacht und das Gewinde neu Geschnitten, danach die m6 Gewinde in das Motorgehäuse nochmal nachgebort und alles schön mit Druckluft ausgeblasen und gesäubert natürlich immer schön gekuckt das kein schmutz in den Zylinder fällt, den Kolben auf die Kubelwelle gemcht und den ZYlinder draufgesteckt was nicht so gut war, also haben wir nochma den Kompletten Kolben auseinander gebaut usw.... usw... Das mit dem Stehbolzen haben wir natürlich erst am schluss gemerkt,
Die lösung :
Wir boren M6 auf M8 auf und schneiden ein Gewinde rein,
ind dieses M8 gewinde werden son eine aurt schraube mit innen Boung reingeschraubt (Innenbohrung beträgt m6 gewinde) und dan kann man da den Stehbolzen reinschrauben
Das werden wir arber erst am Montag machen da er die TZeile dafür auf der Arbeit hat.
P.s. Weis eigentlich jemand wie man den Linken Lenkergriff auf die Simme griegt,
@ knallfrosch Ich dachte er meint das er sein Gewinde Doll gedreht hat. Er hatt ja noch kein Bild gemacht und es nicht genau erklärt.
Wenn du ein Bild machst kann man dir helfen.
ICh würde beide aufboren und ein Gewinde reinschneiden und dan Normale Zylinderkopfschrauben benutzen oder, Du borst auf tust so dinger (ich weiß nicht wie die heißen) da rein und dan hast du wieder ein m6 gewinde.
Also nochmal die beste Möglichkeit:
Von den gebrochenem gewinde (m6)
wird auf m8 aufgebort und ein Gewinde reingeschnitten,
dan schraubt men das teil dessen nahmen ich nicht weiß in die M8 bohrung rein und du hast wieder M& :)))) So mach ich das mit meinem Zylinder auch.