Ich zitiere noch mal aus einem anderen Thread.
16N3-2 (SR50)
Hauptdüse: 70
Nadeldüse: 215
Teilastnadel: 2B511
Kerbe von oben: 4 (das untere Plättchen ist maßgebend)
Leerlaufdüse: 35
Leerlaufgemischschr. Umdreh. (verplombt): 2-2,5
Umluftschraube: ~ 3
Startdüse: 60
Kraftstoffhöhe Gehäuseoberkante: 8 ± 1
Dann natürlich Luftfilter kontrollieren/säubern
Auspuff frei machen.
Dann sollte bei einem Stino Zylinder zumindestens das warmfahren klappen, um eine Feinabstimmung zu machen. Klappt es so nicht, schließt zu 90% der Startvergaser nicht vollständig (vielleicht verklemmt der unter Druck in der Laufbahn, wenn man den richtig schön fest anzieht?) Die restlichen 10% sind dann rund um die Kurbelwelle zu suchen (Wedis-kann man wechseln; Lager-Regeneration).