Ja das weis ich...
Nur das Ding ist, ich habe ja diese Markierungen nicht, die Ungefähr zeigt, das GP und Motor richtig sind. Bei mir sieht das so aus als wenn die Backen nicht fest angezogen waren und die GP dann verrutscht ist. Da sind leichte Schleifspuren...
Auf dem Polrad, steht das das BJ drauf? Auf meinem jetzigen, der drin ist steht 75 drauf und der andere Motor da staht 85 drauf.
Der Vorbesitzer meinte damals(vor 20 Jahren) das der Motor wohl einen Kolbenfresser hatte und hat dann einen Austauschmotor eingebaut. Der scheinbar wesentlich älter ist...
Da sieht die GP nämlich komplett anders aus als bei dem ausgebauten...
PS: Habe LINKS neben den Spulen eine Kunststoffmutter. Da gehört ja die Ader ran die da rein geht. Bei mir kann ich die Stange die da hinter sitzt einfach reindrücken, bzw wenn ich die Mutter rausschraube kann ich die rausziehen. Habe da keine Muttern wo ich das Kabel mit befestigen kann. Muss das einen bestimmten Abstand haben? Oder einfach die Kunststaoffmutter bis Anschlag rein drehen und die Kontermutter, den Kabelschuh und die Muttern mit Federring raufschrauben?