sie läuft wieder - komm frisch aus der werkstatt - ich lös also ma auf!
die zündung war eingestellt nach dem regenerieren, also ging ich davon aus dass des auch passt - habs ja schließlich selber gemacht gehabt!
aber aus frust einfach nochma nachgeguckt obs denn wirklich passt - und siehe da.... zündet sonst wo - nur nich bei 1,6 vor OT - und zwar nichma knapp daneben!
schnell kombiniert und polrad runtergenommen und siehe da - kurbelwellenkeil breit - hat sich des polrad also verfriemelt beim fahren und is übern keil gerutscht - ergebnis: zündet sonst wo!
aber gleich beim nächsten problem - ich sach ma so der keil(falls man ihn noch son nennen durfte) war quasi eins mit der kurbelwelle! und nu krieg den ma raus...
nach ca ner dreiviertelstunde hat er dann aber nachgegeben - wir haben wirklich alle register gezogen^^
also neuverbastelt und eingestellt - zweimal getreten und an war sie....testfahrt - wunderbar^^
zur unterbrecherzündung: is nich meine karre - ich würd sie auch mit elektronik fahrn..
zum angießen - mit sprit hilft das nich soviel - weil wenns kurbelgehäuse voll is kann man da kippen wie man will - viel hilft nich immer viel! besser is hier kerze raus und zwei spritzer bremsenreiniger(fast reiner alkohol) rein - dann läuft das auf jedenfall!
so nachdem ich hier fast schon nen roman verfasst hab wünsch ich euch allen ne gute nacht
mfg Sledge