sieht verdammt gut aus, respekt... kannste mir mal sagen was du da für einen lenker drauf hast?
und wo man den her bekommt
sieht verdammt gut aus, respekt... kannste mir mal sagen was du da für einen lenker drauf hast?
und wo man den her bekommt
hab für meinen auch 1000€ bezahlt...
allerdings musst du einkalkulieren dass du dann nur zwei jahre 125\'er fährst und die versicherung einer gedrosselten 125\'er übertrieben hoch ist, müsste bei 450€ liegen je nach versicherung!
also ich würd mir das überlegen, was sich lohnen würde, ist den 125\'er zu machen und weiter entweder ne reine 80ccm fahren oder ne 50ccm!
denn so entfällt nach zwei jahren unfallfreiem fahren usw. die probezeit und der auto bzw. motorrad führerschein wird günstiger!
aber von ner 125\'er (gedrosselt) kann ich dir aus finanziellen mitteln nur abraten!... mit ner simme kann man auch 80 fahren ![]()
ohne auffälliges tuning
also ich wollte mir mein tachoblatt auch daheim drucken hab ich auch gemacht, allerdings war die quali sehr scheiße!...
ich empfehle euch deshalb in einen druckerladen zu gehen und euch die dinger drucken lassen!
wer noch interesse an einem blatt für sich hat, soll mich bitte per icq oder pn ansprechen, ich helfe gerne!
meine tachoarbeiten sind irgendwie stehen geblieben, da mir ja die nadel abgebrochen ist :(...
hat vll. noch jemand einen tacho daheim für günstig geld liegen?
die LED\'s hab ich bei mir schon fertig schaut auch top aus... aber wie gesagt, ohne nadel nützt mir das wenig :(...
hey.
also ich würde euch nich raten einen wiederstand vor jede LED zu klemmen sonst sind sie ruck zuck im arsch!
also an das kleine ende der LED kommt der wiederstand!
is zwar bissl arbeit, aber es lohnt, wenn man es richtig macht ;)...
ansonsten würde ich dir auch empfehlen, deine beleuchtung an die batterie zu klemmen und einen schalter dazwischen zu bauen, da das mit dem licht, das selbe prinzip ist ;)... und die polizei kann dich auch nich ficken, wenn du das licht wärend der fahrt aus hast! da du es manuell schalten kannst!
also ich kann dich beruhigen ...
so extrem wie du es aufgezeichnet hast ist es nicht... denn du kannst nich nach dem schutzblech gehen sondern musst nach reifen gehen, und da mein schutzblech ein wenig schief sitzt kann man danach nicht gehen...
und das nächste mal, wenn du so ne zeichnung mach (was ich übrigens toll finde) speicherst du sie kleiner ab
ich hab nur isdn, und es dauert sehr lange mitm laden ![]()
aber wie gesagt... is net so extrem! wenn überhaupt, dann nur minimal!
nochwas... ich stehe nich so auf stino simmen... is einfach nich mein ding... will meine eigene simme haben, die es nicht nochmal so gibt... deshalb der scheinwerfer und der rest! ...
das dass nich jeden sein ding ist , is völlig klar !
morgen kommt sie erstmal in die werkstatt... sie springt nich an, da sie zwischen zylinder und kopf undicht ist! is ja auch keine dichtung dazwischen und mein mopet typ hat da wohl ne lösung!... erst dachte ich die zündung, nachdem ich die einigermaßen perfekt eingestellt hatte, sprang sie nur ganz ganz kurz an und is direkt wieder aus gegangen... zieht wahrscheinlich zu viel luft
... meine schöne simme
und das, wo gerade die zeit ist, wo die alle wieder mit den plastikrollern rumfahren, und man diese platt machen kann^^ ärgerlich ![]()
Simson 4 Ever
sie war wahrscheinlich zu hässlich oder so... aber hey... ich hätte die schraube fest gedreht, hätte umgedreht und wär zu ihr gefahren... sowas ist verdammt scheiße!!!
auf deinen blinkerkappen musst du ein E-Prüfzeichen haben, ansonsten bekommst du sie auch nicht eingetragen!
Da ein E-Prüfzeichen anzeigt, das es in den Europäischen ländern innerhalb der StVO gestattet ist!
Also erstmal möchte ich sagen, dass deine reaktion echt klasse war... den menschen direkt zu helfen und nicht als gaffer dazu stehen!
auch in so einer situation noch halbwegs klar denken zu können is echt super!
ich selbst war dabei, als wir im schwimmbad einen jungen wiederbelebt hatten...
is aber da nochmal gut ausgegangen...
und das mit der verarbeitung dauert noch, allerdings brauchst du dir nie vorwürfe machen, nicht geholfen zu haben, womit andere leute jahre kämpfen!
gruß
sylv
hab da noch was... und zwar zum tuningluffi!
also so ein ding hat eigentlich nur sinn, wenn du ein membran zylinder hast! , da dir sonst das öl usw. zurückläuft in den filter und diesen nach kurzer zeit zusetzt!
bei deinen originalen vergaser drehste die standgas schraube halt soweit raus, oder rein so dass deine karre noch an bleibt ![]()
bei der gemisch schraube drehste sie erst rein, und dann musst du mal schaun wie sie am besten läuft... probier es erstmal mit DREI umdrehungen nach draußen, wenns nicht klappt variiere mal mit +-0,5 umdrehungen! dann müsste es passen!, dass heißt, wenn du ne größere HD rein machst , musste die gemisch schraube rein drehen! da deine karre sonst zu fett läuft!
hey jungs... ich nochmal... die makierung in dem motorblock hab ich gefunden liegt auf ca. 10 uhr! dann ist eine im polrad, welche wir allerdings selber gemacht haben! hab alles nochmal versucht so gut es geht einzustellen und ein funke war da , allerdfings is sie nicht angesprungen!
ich hab mir vor ner woche auch nen 19\'er amal geholt... damit hängt es nicht zusammen, oder? hab da die gemisch schraube einmal rausgedreht.
es passierte wieder nix... sie kann also nicht überfetten!
hat jemand noch ne ahnung?