Welche HP bei leo und sportluftfilter

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich ahebfolgendes problem und zwar habe ich einen leo vince sportauspuff an meier S51 bin eine zeit lang mit normaler bedüsung gefahren und sie lief ienwand frei 70-75!! doch jetzt wollte ich noch mehr raus holen und habe mir nen sportluftfilter geholt gleichzeitig auch ne neue hauptdüse habe mit ner 82 angefangen und sie lief total beschissen hat nach dem ankicken totall gestottert und hat überhaupt kein gas angenommen! ich denek dann aml das sie zu fett ist! doch jetzt habe ich alles ausprobiert 96 ,104, und so weiter jetzt habe ich ne 76 drinne und sie läuft jetzt wenigstens nach dem start aber nur noch 50 einfach zum kotzen! ich denke ihr versteht mich! ich habe nen standart 50 zylinder drauf hole mir allerdings jetzt bald nen 60. und nen 16 BVF vergaser drann!
    Und jetzt meine frage welche hauptdüse soll ich verwenden verwenden? ich bitte um hilfe ich bin echt abgef*ckt es macht einfach kein spass mehr! PS: wenn ich mir einer hp fahre über 80 fahre dann ist die zündkerze nass und schwarz und jetzt bei meiner 76 hp sieht es sehr mager aus also es wird immer heller? ist jetzt hellbraun? aber stottert beim fahren? ok langer text habt bestimmt kein bock zu lesen aber ich bitte um hilfe! danke im vorraus!

• [c=coral]:_shoot: :_shoot: also erstmal will ich sagen dass das garnicht mein mopped ist! habe ich von langtuning oki! und wie soll ich denn jetzt den vergaser einstellen? also ich drehe beide schrauben ganz rein und nun sag du mir wie weit ich sie rausdrehen soll! wär echt nett danke! und was meinst du sollte sie jetzt ungefähr fahren wenn alles richtig ist![/code]
    und jetzt ein bild von meinem mopped hABE NICHT VIEL GELD BIN ERST 15 VERSUCHE DAS BESTE DRAUS ZU MACHEN! und welches findest du besser

[c=blue]SIMSON IM KAMPF GEGEN APRILIAS UND HONDAS[/c]

• musst doch nich gleich an die decke gehen....

also allgemein sagt man, dass der leo am 50er nur für hohen verschleiss und schlechte fahrbarkeit führt.....
    ich denke du brauchst keinen tuningluffi, da er doch bestimmt genug luft bekommt....

und meiner ansicht nach sind 75 doch eh schon das maximun, so schnell fährst du doch eh ganz selten.....

• bei deinen originalen vergaser drehste die standgas schraube halt soweit raus, oder rein so dass deine karre noch an bleibt ;)

bei der gemisch schraube drehste sie erst rein, und dann musst du mal schaun wie sie am besten läuft... probier es erstmal mit DREI umdrehungen nach draußen, wenns nicht klappt variiere mal mit +-0,5 umdrehungen! dann müsste es passen!, dass heißt, wenn du ne größere HD rein machst , musste die gemisch schraube rein drehen! da deine karre sonst zu fett läuft!

• hab da noch was... und zwar zum tuningluffi!

also so ein ding hat eigentlich nur sinn, wenn du ein membran zylinder hast! , da dir sonst das öl usw. zurückläuft in den filter und diesen nach kurzer zeit zusetzt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!