Meine S51

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also ich kann dich beruhigen ... ;) so extrem wie du es aufgezeichnet hast ist es nicht... denn du kannst nich nach dem schutzblech gehen sondern musst nach reifen gehen, und da mein schutzblech ein wenig schief sitzt kann man danach nicht gehen...

und das nächste mal, wenn du so ne zeichnung mach (was ich übrigens toll finde) speicherst du sie kleiner ab ;) ich hab nur isdn, und es dauert sehr lange mitm laden ^^

aber wie gesagt... is net so extrem! wenn überhaupt, dann nur minimal!
    nochwas... ich stehe nich so auf stino simmen... is einfach nich mein ding... will meine eigene simme haben, die es nicht nochmal so gibt... deshalb der scheinwerfer und der rest! ...

das dass nich jeden sein ding ist , is völlig klar !
    morgen kommt sie erstmal in die werkstatt... sie springt nich an, da sie zwischen zylinder und kopf undicht ist! is ja auch keine dichtung dazwischen und mein mopet typ hat da wohl ne lösung!... erst dachte ich die zündung, nachdem ich die einigermaßen perfekt eingestellt hatte, sprang sie nur ganz ganz kurz an und is direkt wieder aus gegangen... zieht wahrscheinlich zu viel luft :( ... meine schöne simme :( und das, wo gerade die zeit ist, wo die alle wieder mit den plastikrollern rumfahren, und man diese platt machen kann^^ ärgerlich ;)

Simson 4 Ever

• Moin,

was isn des für e Nonsens mit den riffelplech am lenker sieht ja voll bäääääääääääähhhhhhhhhhhh aus.Musst ne Kanzel davor machen aber net so e Komisches Licht darunter.Weng übertrieben ist a die Nummernschildhalterung.Ne 75 kannste vergessen die Digital Tachos gehen nie genau.Geh mal auf http://www.langtuning.de da sind geile simme pics unter anderen a mein BB3.

• So ungefähr kann man sich nen Umbau vorstellen in dem nur Geld steckt... keine gut überlegten Details - gar nix - totaler Ausbruch der Riffelblechmanie (dazu hat ich mich schon öfters in der Vergangenheit geäußert) - sieht aus wie ein fahrender Eisenwarenladen

Die Stoßdämpfer dürften auf keinen Fall MZ oder Enduro Dämpfer sein
    Schade ums Geld, original hätte das Moped bestimmt besser ausgesehen

• Joar so weit so gut ich will nich lange rum nörgeln also Rücklicht,riffelblech, spiegel,\"Unterbodenbeleuchtung\" und cockpit gefallen mir nicht sooooooo wirklich , aber alles im allen ne recht schöne maschine hast viel draus gemacht die sitzbank gefällt mir auch NOCH!!!! Vielleicht kommt ja doch ma nen LEDS Rücklicht :D

Gruß
    Thorsten

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!