also ich kann dich beruhigen ... so extrem wie du es aufgezeichnet hast ist es nicht... denn du kannst nich nach dem schutzblech gehen sondern musst nach reifen gehen, und da mein schutzblech ein wenig schief sitzt kann man danach nicht gehen...
und das nächste mal, wenn du so ne zeichnung mach (was ich übrigens toll finde) speicherst du sie kleiner ab ich hab nur isdn, und es dauert sehr lange mitm laden
aber wie gesagt... is net so extrem! wenn überhaupt, dann nur minimal!
nochwas... ich stehe nich so auf stino simmen... is einfach nich mein ding... will meine eigene simme haben, die es nicht nochmal so gibt... deshalb der scheinwerfer und der rest! ...
das dass nich jeden sein ding ist , is völlig klar !
morgen kommt sie erstmal in die werkstatt... sie springt nich an, da sie zwischen zylinder und kopf undicht ist! is ja auch keine dichtung dazwischen und mein mopet typ hat da wohl ne lösung!... erst dachte ich die zündung, nachdem ich die einigermaßen perfekt eingestellt hatte, sprang sie nur ganz ganz kurz an und is direkt wieder aus gegangen... zieht wahrscheinlich zu viel luft ... meine schöne simme
und das, wo gerade die zeit ist, wo die alle wieder mit den plastikrollern rumfahren, und man diese platt machen kann^^ ärgerlich
Simson 4 Ever