Wo kommt denn da der mehr Hub her?
gruß pitty
Hab ich mich auch gefragt,
Man bekommt mehr HUBRAUM, aber Hub bleibt gleich ...
Wo kommt denn da der mehr Hub her?
gruß pitty
Hab ich mich auch gefragt,
Man bekommt mehr HUBRAUM, aber Hub bleibt gleich ...
Ich musste gar nichts zahlen.
Naja da passiert nix, ich hatte auch Versicherung abgeschlossen. Bin aber Gefahren bevor es da war, weil es noch auf dem Postweg war. Natürlich wie es kommen musste wurde ich angehalten.
Ein paar tage später wurde das verfahren eingestellt
Naja ordentliche Leistungssteigerung kostet nun mal ihr Geld.
Wer billig kauft, kauft doppelt!
Einen mikunivergaser kann man auch eintragen lassen.
Schau mal hier: http://www.racepowertuning.de/…out=blog&id=64&Itemid=111
Dann Kondensator und unterbrecher wechseln.
Schraub mal den Lima Deckel ab und Schau ob es dann bei der grundplatte stark funkt beim Gas geben.
Liegt eventuell am Kondensator oder Unterbrecher wenn du denn ne unterbrecherzündung hast
Hui, ganz schön teuer das Teil.
Ich habe gelesen dass es auch mit einem Lenkkopf vom sr50 funktioniert?
Stimmt das? Kann eventuell mal jemand den sr Lenkkopf messen?
MfG
Funktioniert das mit dem kegelrollenlager überhaupt, denn da steht oben und unten nicht allzu viel über.
Kann vlt jmd der das schonmal umgebaut hat, wieviel man das kürzen muss?
Hallo,
da ich demnächst das Lenkkopflager tauschen will, wollte ich mal fragen ob ihr ein Set oder Lager kennt dass schön stabil und den höheren Belastungen getunter Motoren aushält.
Ich weiß dass es für KR den Umbau auf Industrielager gibt aber für S51 konnte ich nichts finden.
Würde mich über Antworten freuen!
MfG
und ich kenn ein der hat es noch besser gemacht
rauf das ding und vollgas
er sagt zu mir entweder hält er oder nich und seiner läuft seit einem jahr
Die Geschichte kenn ich auch, ein bekannter Tuner hat mir auch schon erzählt dass ein guter Zylinder eigentlich sofort richtig Gefahren werden kann nur sagt das niemand da sonst jeder kommen würde und reklamieren.