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ACHTUNG ! ! !
Leider gibt es immer wieder ein paar User, die gerne über Händler her ziehen,
Unwahrheiten ohne feste Beweise verbreiten, ohne zu überlegen Fotos von
Geschäften bzw. Grundstücken hier hochladen! Die Händler lesen hier fleißig
mit und wollen natürlich Unwahrheiten bzw. Lügen schnellstens aus dem Inet
gelöscht haben. Das dies geschäftsschädigendes Verhalten ist, sollte jedem
User klar sein. Das Simsonforum.de leitet ohne Kompromisse jedes
"Anwaltliche Schreiben" an die entsprechenden User weiter !!
( Diesen Text bitte nachdem LESEN, löschen !!! )
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Beiträge von rushtheking
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Ist denn der Motor beim letzten Betrieb der Kerze von allein ausgegangen, oder wollte er weiter laufen nach Abstellen der Zündung? Zweiteres würde einen zu frühen ZZP bedeuten.
moin,
also der motor ist unter voller last gefahren und auf einmal aus gegangen. Als wenn man die Zündung aus macht.muss auch noch dazu sagen das kurz vorher bei voller last auf einmal der motor von alleine runter getourt ist.denk mal da wurde die kerze zu heiß. Vlt lag es auch einfach an die kerze
lg
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Hab mir das Bild noch mal genau angeguckt. Der Schaden kommt nicht aus einem Motor. Da hat wer was experimentiert. Microwellentrafo oder sowas. Verarsche.
microwellentrafo??????????
du pass auf ich habe bestimmt nicht die Absicht mir ein Märchenbuch raus zu holen, um dir dann etwas von Rotkäppchen vor zu gaukeln.
Es ist alles so wie ich es beschrieben habe. Aber vlt liegt es ja am Öl
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So Leute ich habe nun den s51 primär und ein 15er antriebsritzel montiert.
Läuft jetzt alles bestens und meine Kette geht's damit auch besser.
Danke nochmals für die vielen tipps.lg
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Moin Leute,
also abgebrochen ist bei der zündkerze nichts. Ich habe mal die beiden Pins nach oben gebogen um mal richtig rein gucken zu können. Die Elektrode ist eindeutig bis ins innere der kerze verbrannt. Sieht von innen aus wie vereinzelte klebende Schweißperlen. Hab ich selber noch nie so gesehen.
An Öl kann es auch nicht liegen wird so gemischt wie es von reichtuning empfohlen. Und naturlich auch das Öl.
Lg
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Motor.
77 ccm von reichtuning mit 20er vergaser und 100er hd und langens 5 gang getriebe mit s51 primär und 15er antriebsritzel.Auspuff ist ein ganz normalen 32er Auspuff mit ein bearbeiteten schalldämpfer.
und luftfilter wurde nach Anleitung von reichtuning umgebaut.
Zündung ist eine vape 1,4 o.t
Braucht ihr noch irgentwelche fragen. Lg
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Die ist verbrannt die Kerze, das sieht man schon an den Brandperlen. Sei froh, dass es nur die Kerze ist und nicht der Kolbenboden.
Am besten folgendes überprüfen:- Passt der Auspuff? evtl. Endrohr zu dünn, oder schalldämpfer dicht?
- Zündeinstellung?
- Vergaser? (wirds aber eher nicht sein)
- Zylinderkopf auslitern- Verhältnis Quetschfläche/Brennraum
Bei manchen Motoren passt das alles, da hilft dann nur eine kältere Kerze (z.B. NGKB9HS)
Gruß, MS
hallo ms,
was meinst du mit dem endrohr zu dünn? Schalldämpfer ist frei.
Zündung ist auf 1,4 eingestellt und solltw so gut sein.
aber was meinst du mit Zylinderkopf auslitern und was für eine Fläche muss ich da haben?
Vergaser passt auch.lg
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Jahre alt?
700 km alt das passt ehr.
Zündung ist io.
Lg
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und warum kann die zu heiß werden??
lg
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Danke für den Tipp, ich werde es mal die Tage umbauen und euch auf dem laufenden halten. Schönes Wochenende
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Guten okey verstehe, ist es möglich das ich den primär mit S51 und. S70 kombiniere? Also 21 Zähne kleines ritzel(von s70) und 65 Zähne Kupplung (von s51).
Das wäre doch dann so eine mittel Übersetzung oder? Den ich habe die primär s70 mit Drehzahlmesser und leider keine primär (kleines ritzel von S51. Will ja mein Drehzahlmesser weiter nutzen. Lg
