Die Platte ins CAD zu schmeißen ist fix gemacht, ich würde mich heute Abend mal hinsetzen da ich das ganze für ein anderes Projekt so oder so benötige.
Willst du es als Modell oder die Fläche als dxf exportiert damit es dein Kollege nur noch in den PC stecken brauch?
Mal noch eine meinung zur Nadellagerung, ich finde den Aufwand irgendwie Sinnlos -> Sorry. Die Nadellagerung dient ja nur dazu die Drehbewegung der Druckstangen innerhalb der Kupplungswelle zu verhindern bzw zu minimieren. Die Stangen verschweißen im M500 immer mal wenn Tellerfedern mit deutlich größerer Federkonstante verwendet werden. Die Flächenpressen der Stangen aufeinander wird dann zu groß.
Im M53 / M54 werden aber selten stärkere Federn verwendet, viel Sinnvoller und meist auch so gelöst ist der umbau auf 5 oder 6 Lamellen. Ich für meinen Teil hatte (im Fahrzeug auf meinen Profil Pic) einen M54 mit 44m Hub, 85ccm, 20 Mikuni und AOA3 irgendwo >12NM. Die Kupplung war mit Sperber Platte auf 6 Lamellen erweitert und an den Druckstangen wurde nichts verändert. Sprich Druckstange - Zylinderrolle - Druckstange. Federn habe ich ausgeleiert DDR Federn verbaut, die Kupplung war Ultra leicht zu ziehen kann aber die Kraft noch mit deutlicher Reserve Übertragen.
Daher würde ich mir den Aufwand mit der Nadellagerung sparen, einen Positiven effekt hat man nicht, lediglich das Nachstellen der Madenschraube wird dann etwas zum Krampf.