Hab grad meine BLinkerelektrik neu gemacht, mit Kabeln ausm Baumarkt und entsprechenden Kabelschuhen, hab aber statt 0,75mm² die 1,5mm² genommen. 10 Meter 8 Euro, 10 Kabelschuhe 80 Cent. Und hab noch genug Kabel übrig 
Die Blinker schalten nun schneller um als mit den 0,75mm² Kabeln... die neuen haben weniger Widerstand 
Und auch bei den Kabelbäumen musst du selber Hand anlegen, oder meinst du die Blinkerkabel gehen vorkonfektioniert mit den Kabelschuhen durch die Rohre? wohl kaum 
Hab mir dann noch genau im Schaltplan aufgemalt, welche Farben nun was sind (schwarz-weiss ist geblieben, nur schwarz-grün ist nun einfach nur schwarz - macht aber nix da Masse braun ist).
Nun funktionieren alle BLinker, Rücklicht und Bremse endlich komplett...
Dafür fällt mir nun ein neues Problem auf
Wenn man ne Weile gefahren ist und Blinker und Bremslicht genutzt hat, werden die Blinker immer dunkler, als wenn die Batterie nicht genug Saft hätte.
Die Spule erzeugt ja 21 Watt, was für Bremslicht und Rücklicht auch fast reicht (21+5=26 Watt). Aber für die Blinker müsste auf jeden Fall Saft von der Batterie dazukommen - das scheint nicht ausreichend zu passieren.
Wenn die Simme ne Weile steht gehts wieder kurz, die Batterie scheint sich da wieder zu regenerieren oder so, aber sobald ich ne Weile lang in der Stadt fahre, werden die BLinker dunkler.
Meine Vermutung ist, das sich die Batterie nicht mehr richtig läd, warum auch immer, und so entsprechend kaum Saft abgibt wenn man blinkt.
Jemand andere Vermutungen hierzu? Leider hab ich kein Ladegerät für das Teil......
--
Erstes motorisiertes 2-Rad:
S51B mit S61- Zylinder