Meine Zündung müsste passen.
Grundplattenmakierung steht auf Gehäusemakierung.
Unterbrecher ist mit einem 40er Blatt eingestellt.
Genau da liegt sicherlich der Fehler.
Die Markierung ist da oft nicht mehr so genau ![]()
Meine Zündung müsste passen.
Grundplattenmakierung steht auf Gehäusemakierung.
Unterbrecher ist mit einem 40er Blatt eingestellt.
Genau da liegt sicherlich der Fehler.
Die Markierung ist da oft nicht mehr so genau ![]()
Auf ebener Strecke, egal in welche Richtung^^ Wir messen natürlich genau.
Na dann Respekt, falls alles Original ist. ![]()
Das Fahrzeug läuft laut gps Messung 72,5km/h, hatte mir nur wegen dem Klingeln Sorgen gemacht.
Bergab mit Rückenwind und Vorfreude auf die nächste Kneipe 
Ich dachte, die Schikra wollte er loswerden
Was ist denn das für einer?
Kann sein, dass ich aufm Schlauch stehe aber zuordnen kann ich ihn gerade nicht ![]()
Er schreibt dauerhaft in rot, da wenn man auf antworten geht, der unten aufgeführte Text erscheint. Den soll man ja löschen. Aber wahrscheinlich ist tacharo farbenblind und hat die Farbänderung hinterher gar nicht mitbekommen
"********************************************************
ACHTUNG ! ! !
Leider gibt es immer wieder ein paar User, die gerne über Händler her ziehen,
Unwahrheiten ohne feste Beweise verbreiten, ohne zu überlegen Fotos von
Geschäften bzw. Grundstücken hier hochladen! Die Händler lesen hier fleißig
mit und wollen natürlich Unwahrheiten bzw. Lügen schnellstens aus dem Inet
gelöscht haben. Das dies geschäftsschädigendes Verhalten ist, sollte jedem
User klar sein. Das Simsonforum.de leitet ohne Kompromisse jedes
"Anwaltliche Schreiben" an die entsprechenden User weiter !!
( Diesen Text bitte nachdem LESEN, löschen !!! )
*******************************************************"
Auch wenn der Beitrag schon etwas her ist, wo sollen denn Schrauben ins Polrad kommen, die da dann auch noch brechen können??
Oder meinst du die Schrauben, um die Grundplatte im Motorgehäuse zu befestigen?
Müsste man mal bei Gelegenheit nachmessen.
Nimm dir am besten ne Frau und frag sie, ob sie dir beim Stiefel kaufen hilft
Haste auf jeden Fall hinterher mindestens ein paar Stiefel
Der 16N3-4 und auch der 16N1-11 sind für den M5x1 im S51 der richtige BVF.
Richtig eingestellt laufen Beide gut, ich bevorzuge den 16N1-11.
Hatte jetzt schon Befürchtungen, dass ich was nicht originales verbaut habe
Naja aber man sagt ja immer: Never change a running system.
Aber deins muss ja erstmal wieder laufen ![]()
Aber
nochmal zum Bing: Egal wie gut der sein soll, die Anschaffung ist
vergleichsweise fast doppelt so teuer. Deshalb würde ich auch eher den
BFV nehmen.
Ich habe den 16n1-11 in meiner originalen Enduro und der läuft wie ein Bienchen.
Ist das vielleicht abhängig vom Baujahr, dass es später andere Modelle gab? Naja nichts desto trotz, bei originaler Bedüsung läuft der 16n1-11 auch in der Enduro, wenn sonst auch alles original ist.
Korrekt, den 16n1-11 ![]()
Warum nicht den standardmäßigen BFV??? Wäre wohl das einfachste und sicherste ![]()