Beiträge von Simsonclub_KTC

    Hallo,


    wichtig ist, dass man nicht mit Dremel oder so rangeht, da dann das ganze ziemlich fleckig wird. Da hilft nur polieren mit der Hand das dauert lange bringt aber einen wundervollen effekt. Allerdings sollte man alles hinterher versiegeln, da sonst bei Regen die ganze Sache wieder dreckig und es geht von vorn los. Zwar nicht ganz so aufwendig aber trotzdem mühsam. Wenn du was net hinbekommst kannste mal auf meine Homepage in den Onlineshop gucken da biete ich unter Polierarbeiten einiges an.
    Viel Spaß.


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    MfG:


    Simsonclub KTC


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    Also als erstes bekommste immer nen entsprechenden Kolben dazu. aber dann keinen der überarbeitet worden ist und das macht LT garantiert ordentlich. Also mach das ruhig so und außerdem je kleiner die Schleiferei desto teurer wird das, das ist überall so. Dann hat man auch keinen PLan wie die arbeiten bei LT ist das im allgemeinen bekannt.
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    MfG:


    Simsonclub KTC


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    Also das geht schon, du stellst den höchsten Kompressionswert ein (durch drehen der Schwungscheibe) dann verdrehst du die Grundplatte solange bis die Ausbuchtung der Schwungscheibe kurz vor dem roten geber ist und das wars auch schon. So habe ich das bis jetzt immer gemacht und es war immer ziemlich exakt. Vielleicht net auf den Millimeter genau aber immerhin.
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    MFG


    Simsonclub KTC


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    also LT ist wirklich sehr gut und die machen das auch sehr ordentlich. Den Zylinderkopf muss man nicht unbedingt machen ist aber besser, damit der Brennraum im Kopf auch mit dem Zylinder übereinstimmt. Kann man auch selber machen wenn man das Zeug und Ahnung hat. Aber zu Langtuning kann ich nur raten. Ich habe einen sehr privaten draht zu dem und der hat mir neulich mal ein gedicht geschickt, ein sehr krativer Mensch:


    "Mit einem Kolbenbolzen voller Rost,
    gebe ich Montag das Paket zur Post.
    Ich fülle Dir nicht die Taschen,
    wenn ich sage: den Zylinder mußt Du noch auswaschen!
    Kolben nicht vergessen,
    denn die Restspäne können fressen.
    Ich nehme dazu Benzin,
    daher kommt vielleicht mein Splien! *g*


    MfG
    sagt LT"


    krass oder wenn der keinen Humor hat dann weiß ich auch nicht.
    Machs ruhig bei denen. Am besten per Vorüberweisung, dann sparste dir die Nachnahmegebühren.




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    MFG


    Simsonclub KTC


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    weiß net aber das mit den Aufklebern ist auch so ne Sache denn irgendwie wollte ich nach dem Lackieren bei mir net wieder die originalen drauf machen, aber anderer seits sollte doch schon noch irgendwie SIMSON stehen. Hatte mich dann für den Tank entschieden. nach meinem Unfall habe ich jetzt einen neuen Tank und da werde ich LT unterbringen.
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    MFG


    Simsonclub KTC


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