Beiträge von Simsonclub_KTC

    HI, also den Kopf musste erst bei 60cm³ verändern lassen. Das ausschleifen kostet zwischen 25 und 50€.


    Bei MR-Tuning ist es relativ preisgünstig. Allerdings brauchen die ewig. Mein Kumpel wartet seit 3 Wochen!!!


    Ich würde empfehlen, nach dem Schliff alle Kanäle nacharbeiten zu lassen. Denn die werden durch das Schleifen scharfkantig und würden die Kolbenringe stark beanspruchen. Wenn die entgratet werden ist das wesentlich gesünder.


    Und immer an das Einfahren denken! Ein schlecht eingefahrener Zylinder wird nie die Leistung haben, die man sich davon verspricht!!!
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    MfG


    Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"


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    Dieser Thread sollte eigentlich glühen!!! Also lasst die Tasten mal klappern und schreibt mal ein paar Meinungen zu dem aktuellen Kriegsgeschehen. Ich finde es ehrlich gesagt schade das die Amis es so leicht gemacht bekommen. Die sind so blöd das sie 90% der Truppen auf dem Weg zum Schlachtfeld verlieren statt an der Front! Da fragt man sich ernsthaft.:))
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    MfG


    Bastian Wollenberg
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    Ich denke ganz sicher nicht das es einer von Euch ist. :)


    Systematisch gesucht haben wir bereits, allerdings ohne Erfolg. Denn es gibt so wahnsinnig viele Orte an denen man eine Simme verstecken könnte. Leider ist das auf dem Lang so. Da brauchste nur ein Tarnnetz und ein Stück Wald. Da kannste dran vorbeilaufen und du siehst die Karre net. Ich habe selber Erfahrung beim GOTCHA gesammelt. Das Ding zu tarnen ist keine Schwierigkeit.


    Ich kann nur noch hoffen, dass das Video etwas geistreiches zu Tage förderd. Denn mein bisheriger Verdacht schwächt sich immer mehr ab.


    So langsam werde ich müde mit der Sucherrei. Ich will dieses Moped auf jeden Fall wieder und ich werde nicht aufgeben, aber das ist so verdammt anstrengend und deprimierend. ;(


    Trotzdem danke ich euch allen für Eure Anteilnahme.
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    MfG


    Bastian Wollenberg
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    Also ich kann dazu noch nichts sagen, da wir den Typ noch nicht dingfest gemacht haben. Ich weiß ja nicht ob der hier ab und zu mal surft. Tut mir leid Jungs näheres erst später.:)


    Heute Abend werde ich mal ein paar "Stellplätze" absuchen, vielleicht finde ich sie ja irgendwo.8o
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    Bastian Wollenberg
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    Hi, naja der war ganz kanpp über der Einfahrzeit, was nicht heißt das es gut ist wenn man ihn dann prügelt. Denn eigentlich sollte man den dann langsam auf Drehzahlen einfahren. Doch der Zylinder ist im Moment mein geringstes Problem.


    Natürlich werde ich dem keine vor die Schnauze hauen, denn ich will ja noch was von dem haben. Aber wenn es mal hinpasst und er mir einen Anlass gibt, der mich von jeder Strafe befreit dann werde ich dem richtig die Fresse polieren! Darauf könnt ihr euch verlassen. Das ist Versprochen.:))
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    Bastian Wollenberg
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    Also ich hatte nen Zylinder von LT, den von TKM hatte ich nur ne Woche. Und einen vergaser von LT (19mm AMAL) und der Auspuff ist von RZT. hat aber eine passende Resodrehzahl. Also wo soll denn da das Problem sein?


    Meine jetzige hat folgende Daten:


    S70 Steuerzeitenzylinder LT
    19mm Amalvergaser LT
    RZT Rennauspuff SP (6.000U/min bis 10.000U/min)


    natürlich noch einige anderen Sachen.
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    MfG


    Bastian Wollenberg
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    Hi,


    1. Mein Moped erkenne ich wieder, egal mit welcher Farbe!!
    2. Im Auspuff steht keine Nummer aber ich habe in alle Teile meine intialien verewigt. Das heißt ich finde die auch immer wieder. Die Daten vom Rahmen im so habe ich natürlich denn die Betriebserlaubnis war ja nicht ans Moped angeklebt. Die Nummer kann ich eh auswendig.


    Ich bin mal gespannt was das für ein Assi ist der solchen Bockmist verzapft.


    Und hirni kann der nicht sein, denn wer klaut ein Moped und setzt sich dann im gleichen Ort am selben tag in ne Tankstelle? Der ist schon heftig dumm.
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    MfG


    Bastian Wollenberg
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    Das habe ich bereits getan. aber so eine Simme klaut man nicht um sie in den Wald zu werfen. Sondern die nimmt man und baut sie schleunigst ausseinander. Der hat das nicht gemacht sondern ist damit im öffentlichen Strassenverkehr rumgefahren. Also scheint das keiner zu sein, der wirklich Ahnung hat, denn dann wüsste er genau was die Teile wert sind. Und der will sich auch nicht selber eine aufbauen sondern eine haben wo alles gemacht ist. Und deshalb werde ich den irgendwann erwischen. Und ich erkenne meine Simme auch noch mit anderem Lack in 20Jahren. Ich habe das im gefühl wenn ich sie sehe. Denn soviel Herzblut wie da drin steckt, das kann man auch nicht mit neuem Lack verschwinden lassen. Je länger die Karre weg ist desto schmerzhafter wird es für mich mit jedem Tag.


    Danke für Eure Mithilfe ich weiß das zu schätzen, dass könnt ihr mir glauben.



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    MfG


    Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"


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    Hi, also am besten macht man das mit der Eisensäge, denn durch die Flex erwärmt sich der Krümmer von unten nach oben und das muss net unbedingt gut sein. Man kann bis 3cm wegnehmen. Durch die gestiegene Resodrehzahl hebt das dioe Geschwindigkeit um max. 6km/h. Allerdings muss man den Auspuff dann absolut dicht bekommen sonst bringt das null.
    Es darf nirgendwo qualmen auch nicht am Zylinder!!!


    Alles klar?
    --
    MfG


    Bastian Wollenberg
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