abisolieren kannst du die kabel nich das sie kein kontakt haben!?
Beiträge von spike49
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Hab mein problem gefunden: Der Unterbecher ist ja mit der stellschraube fest und auf der andren seite in die grundplatte durch eine art stift am unterbecher aufgesteckt, jedenfalls hing dieser schief drin und der unterbecher lief nur mit einer ecke auf dem pleuel.
Nun läuft sie wieder jetzt is nur noch wenn sie kalt ist fährt sie gut und zieht ordentlich los bloß wenn sie dann wärmer wird nimmt die leistung immer mehr ab!? Vergaser, kolbenringe??? -
Das schutzblech hat doch am ende noch solche schlitze wodurch doch die luft direkt auf den zylinder geblasen würd!?
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Also Simmi läuft jetz hab 1,3 eben und 80er hd auf magerster vergaser einstellung
würd zwar heiß aber geht nicht aus
bei 72hd isses auf dickster vergaser zu dünn
problem jetzt nur noch
is ja eigentlich ne s70 aber schleich rum wie ne s51
also der motor is nur im 1 gang leistung pur aber ab 2gang isses nur noch schleichen??? hab auch kolebn bearbeitet also seiten flacher? -
Is ne S70 12V Unterbrecher zündung
kerze ist schon mit wärmewert 260(mehr geht ja nie nich!?)
naja is eben wenn die kerze kalt ist springt sie an
nachdem sie heiß ist eben nicht mehr
aber das prob hat i schonmal bloß da ging sie dann an aber i musst bisschen standgas laufen lassen so 10sec. hat man gehört als da das standgas dann wieder schneller wurde , wenn ich sofort hahn auf wär sie wida ausgeangen -
He, also wenn ich so ca 1km fahre geht das das moped aus Kerze viel zu heiß.
Hab nun alle Vergaser einstellung durch von mager bis fett
dabei hat sich aber nur die Kerzenfarbe verändert.
Hab jetzt so eingestellt das sie eben \"Rehbraun\" is
Naja jedenfalls würd sie trotzdem zu heiß.
Hatte schon zündung bei 1,5mm vor OT dabei war sie nach 30sec super heiß.
Hab nun 1,4 vor OT und sie geht super an.
Is da eine spule kaputt oder die zündung immernoch zu früh eingestellt. Licht ist auch ziemlich schwach dabei 12V. -
Probleme nicht grad große,hauptsache der simmering um die eine schnecke dichtet ab und die schnecke selber ist nicht beschädigt
zb bei mir war der anschluss an der schnecke für die tachowelle war verbogen und hat einige tachowellen zerlegt! -
Danke für denn Tip AirHead
Hab zündzeitpunkt auf 1,4mm vor OT hochgenommen
jetzt läuft das Moped einwandfrei!!!!
Bringt das aber punkte wenn ich auf 1,3mm vor ot stell
zwecks kompression und leistungserhöhung!? -
Nu bin ich ja schon bissel bezweifelt, also ich hab jetz:
-neuen unterbrecher
-vergaser mal ausgetauscht
-auspuff auch mal getauschtMoped fährt jetzt zwar aber nimmt kein gas an und läuft auch nur kurz vorm ausgehen
Krümmer ist nach kurzen laufen kochend heiß aber kerze noch kalt
Kann das sein das eventuell der Zündfunke zu schwach ist??? -
Das das Lager vielleicht neu gemacht würde hat auch nicht viel zu sagen
bei mir war das lager auch noch keine 200km alt und is trotzdem krachen gegangen
am besten nachfragen gehen welche lager gewechselt wurden.
Bei mir war zb da 6000 C3 Lager auf der rechten seite von der Welle auf der die Kupplung sitzt kaputt und hat dieses jauern erzeugt. -
He also wenn i anfahre stottert die simmi oder geht sogar aus!?
-Vergaser sauber
-Vergaser auf wenigsten benzinabgabe eingestellt
-Zündung nachgestellt
-Zündkerze schwarz nach`em laufen
-qualmt ziemlich mit beisendem blau grauer rauch
-aller lichter ziemlich schach leuchtendHab vor kurzen Zündungseite simmerringe gewechselt aber getriebeseite nicht.
Kann der Getriebesimmerring sein oder hat eine spule anner zündung ein weg????
Wechsell vorsichtshalber jetzt Getriebesimmer trotzdem noch mit. -
Also ein bisschen mehr öl drin is zb so 500ml tut das dem Motor nie weh
wenn nur zuviel drin is dann kommts da raus wo es kann zb lichtmasch.
Und mit dem heulen,das kann würd warscheinlich ein getriebelager sein was putt is
war bei mir auch so!