So, endlich bin ich mal wieder zum Schrauben gekommen. Leider erfolglos 
Also folgendes habe ich gemacht:
-alle Simmeringe getauscht
-neue Nadel (Kolbenschieber)
-neue Dichtung Vergaserflansch
-neues Getriebeöl
-neue Papierdichtungen
-Zündung eingestellt (nach Markierung/Gefühl)
-neue Zündspule
Jetzt springt sie zwar besser an und läuft auch eine Weile, aber das Problem ist immer noch Kerze verölt. Ein Startversuch läuft so ab. Zwei, drei Mal reintreten und an. Mit leicht Gas geben läuft die ca. 30s und geht dann aus. Hinten quamlt es sehr und an der undichten Stelle vom Krümmer zum Auspuff sifft es raus. Die Kerze ist dann nass und ölig. Also genau so wie Simmering Kupplungseite platt.
Was kann den beim Wechsel schief laufen? Das war der gleiche wie der alte. Ich habe alles schön sauber gemacht und den gleichmäßig und bundig eingesetzt. Dabei nur mit Plastik oder Holz draufgeklopft. Da ist nix beschädigt oder so. Ist ja auch nicht so, dass ich das zum ersten Mal gemacht habe. Verstehe ich nicht. Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass diese Feder verrutscht ist. Kommt da eigentlich noch eine Anlaufscheibe zwischen? So wie beim Simmering am Ritzel auf der anderen Seite? Habe jedenfalls keine gefunden.
Jemand eine Idee? Wahrscheinlich alles nochmal....
Gruß,
simselabim