Beiträge von 1388

    das mit der Kurbelwelle ist ne gute Idee mein Privatfachmann hat gesagt, nachdem er das Teil zum ersten mal wieder flott gemacht hat, dass es die Kurbelwelle nicht mehr lange macht
    werd mir das mal angucken

    So jetzt erstmal die Daten:
    S51 B 1-3
    Unterbrecher Zündung (neu: Unterbrecher, Kondensator, Zündkerze [5 sind schon kaputt], Zündkerzenstecker, Zündspule;
    Problem war auch schon vorher da)
    60 ccm Kitt is auch daruf
    Auspuff mit ner Dose drin


    Problem:
    Sie fährt nich! 8o
    Ich bau ne neue Kerze ein und dann gleich beim ersten Kick an. Aber wenn ich zur Probe mal 100m gefahren bin, dann auschalte und dann nach 10 mins wieder auf dem Teil reiten will, gehts nicht mehr Fehlzündung und und und. Manchmal geht sie auch noch mal an, aber beim in den 2. schalten tut sie nicht mehr zünden. Die Zundkerze ist dann ganz verrußt und zündet dann nur noch sperrlich.
    Sie ist nach dem Totalumbau schon mal gut gelaufen, aber jetzt halt nich mehr. War auch schon mal nen Experte dran.
    Ich bin am verzweifeln, bitte helft mir!!!


    MfG
    1488

    Ne, die Simme war von nem Opa der mit dem Teil nur !4! mal ins Nachbardorf gefahren ist und dat Teil dann in ne warme Garage gestellt. Als mein Vater dann da war, hatte der Oppi die schöne rote S51 an nen Wessi verkauft. Ich hätt mich in den Arsch beissen können!!!X( X( X(
    Daher nur 27 km runter.