goiles Angebot>>>gebongt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wo hier grad alle in nem Angeber-Flash sind werd ich mal das meinige dazugeben:

Mein S51/1 Bj 89 3700km absolut original

stand da im Schuppen vom Cousin von meinem Vadder

Cousin: gehört dem und dem (irgend so'n Suffkopp)

Vadders und ich dahin

Vadder: du ich brauch da mal ein paar Ersatzteile

Suffkopp: Ach näämm doch midd dän Schscheeiißß!

Vadders und ich nach Hause Hänger geholt, aufgeladen, brumm brumm

mfg Martin
    --
    SR50CE,SR50B4,S70E,S83C,S53B,KR51/1K,KR51/2L,S51/1,S51B1-4,S51E,DUO,4x SR4-2/1,SR4-1,SR1,SR2...

SR50CE S70E KR51/2L S51B1-4

• Ne, die Simme war von nem Opa der mit dem Teil nur !4! mal ins Nachbardorf gefahren ist und dat Teil dann in ne warme Garage gestellt. Als mein Vater dann da war, hatte der Oppi die schöne rote S51 an nen Wessi verkauft. Ich hätt mich in den Arsch beissen können!!!X( X( X(
    Daher nur 27 km runter.

Habe noch
    Drehzahlmesserseitendeckel (Nachbau)
    komplettes neues 70ccm Set mit Vergaser
    komplette S50 mit S51 Motor
    und weitere Kleinteile
    einfach PM mit Preisvorstellung an mich

• :( Tja ihr habt alle ein Glück ich hab meine Schwalbe für 150Euro gekauft und jetzt nach und nach zeigt sich das das schöne Teil nur gut zusammen gefuscht war und jetzt hab ich nur noch last und komm aus dem reparieren nicht mehr raus und bin der verzweiflung nah aber freut mich das ihr so ein schwein habt denn hier bei uns ist das unglaublich schwierig ersatzteile und Simis günstig zu bekommen und dazu sind wir hier maximal 3 Leuts die überhaupt diese Schönheiten vergöttern.

Mfg Tobi

Wer seine Sime liebt der schiebt

:drink: :smokin: :drink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!