Das Rücklicht an der Batterie anzuklemmen, klingt leider nur gut. Das
Rücklicht saugt gut 0,8A aus der Batterie, die wird aber nur mit maximal 0,7A nachgeladen wird. Daher wird das leider eher nicht gut gehen.
Unter deinem Avatar steht, dass du eine 51/1 fährst. Ist die auf E-Zündung umgebaut worden? Kann das sein, dass deine E-Zündung zusammengewürfelt ist? Ich vermute auch eine falsche Spule in der Zündung (oder gar falsches Polrad??).
Gruß
Martin
Jup, ist eine KR51/1, jedoch mit 6V E-Zündung. Zu der Zündung kann ich nciht viel sagen, habe die aus Ebay, sollte eine 6V Anlage sein, Scheinwerfer ist auf alle Fälle eine 6V Spule, auf der Grundplatte stand auch 6V und das Polrad ist ein 8305.1-010, passt also auch. Bleibt wenn nur die Spule für Stopp-,Rücklicht und Batterieladung, wobei mich das wundern würde, wenn die getauscht wurde. DIe Zündung sah als ich sie bekommen habe unverbastelt aus, inklusiever total verhärteter Kabel
Auf längere Strecke haut das mit dem Rücklicht nicht hin, das ist klar. Jedoch sollte es für kurze Strecken (maximal. 2-3 Stunden bei verhältnismäßig voller Batterie, wüsste nicht, das ich je länger im Dunkeln gefahren bin) klappen. Ansonsten probiere ich es mal mit einer 2W Tachobirne oder mit der Standlichtbirne.