Naja ich finde es etwas viel des guten....bin aber auch zugegebenermaßen Originalfetischist.
Sauber gearbeitet hast du aber auf jeden Fall ![]()
Naja ich finde es etwas viel des guten....bin aber auch zugegebenermaßen Originalfetischist.
Sauber gearbeitet hast du aber auf jeden Fall ![]()
Wie gesagt, da war nix mit festknallen, da war noch ein Spalt zwischen Kopf und Zylinder und die Mutter auch dementsprechend nicht sehr fest ![]()
Deshalb habe ich ja auch gefragt was ich evtl. falsch gemacht habe
Ich glaube da hast du mich falsch verstanden...
Das Gewinde im Block ist in Ordnung, das Gewinde auf das die Schraube zum befestigen des Zylinders kommt ist kaputt.
Warum Planschleifen?
Ich bin den Zylinder vorher noch so gefahren...da kann ja eigentlich kein Bedarf zum schleifen bestehen.
Hallo,
ich habe eben meinen 60er montiert, leider Gottes habe ich keinen Drehmomentschlüssel, war also zum scheitern verurteilt ![]()
Ich habe gelesen dass man die Schrauben mit 10 Nm andrehen soll, was ja nicht viel ist. Also alles angebaut, Muttern drauf und mit der Ratsche losgelegt.
Ich habe die Schrauben relativ locker über Kreuz angezogen, trotzdem war zwischen Zylinderkopf und Zylinder immernoch ein schmaler Schlitz durch den Licht durchschien.
Als ich dann weiter angezogen habe habe ich sofort das Gewinde von einem Stehbolzen überdreht.
Was habe ich falsch gemacht?
Und vor allem, was mache ich jetzt? Neues Gewinde draufdrehen oder was?
LG Onklifiziert