hallo ich möchte mir ein blaues abblendlicht machen und ein ganz normales fernlicht.
hat vielleicht schon mal jemand sowas gemacht und kann mir sagen wie mans am besten macht?!
vielen dank im vorraus.
Mfg Michael
Beiträge von Michi88
-
-
Was häl´t ihr von dem teil?
-
Was häl´t ihr von dem teil?
-
hallo ich habe ein problem und zwar bei meiner schwalbe kr51/2L
leuchtet der linke blinker nur und blinkt nicht! der rechte geht gar nicht. -
dass die tachowelle am tacho angeschlossen wird weis ich ja!
jetzt habe ich den anschluss an der rechten seite auch gefunden!
bei der öl kontrolle muss das öl so weit aufgefüllt werden bis ich wieder aus dem kontrolloch leicht rausläuft?? -
hallo für was ist denn eigentlich das lange weiße rohr(schlauch) der nach dem luftfilter bis rauf zur batterie geht?? kann man den auch weglassen? oder was passiert dann?
-
hallo wo wird eigentlich die tachowelle bei meiner KR51/2L angeschlossen??
und wo kann man den ölstand kontrollieren oder wo wird öl eingefüllt und wo abgelassen?
vielen dank im vorraus -
danke!! und die mase die von den kanählen bis nach oben zu den dicken srich gehen, ist das das mas, was in wirklichkeit der abstand bis zur laufbuchse ist???
wie habt ihr denn eure kanähle auf diese mase gebracht?? oder wie geht es am einfachsten??
habe heute in ebay einen tuning krümmer gesehen, der hat einen innndurchmesser von 30 mm und außen 32 kann ich den an meine schwalbe dran machen? das steht dorten passt für schwalben, der hat auch noch die befestigungsmutter mit dabei, was bringt der krümmer?? -
also ich war jetzt mal bei reichtuning und habe folgendes gefunden unter den baupläner für s51 kann ich das bei meiner schwalbe 4 gang baujahr 83 anwenden?
und welcher von den dreien ist der auslass der einlass und der überströmer ist das rechte kästchen der einlass? -
also bitte erklärt mir doch mal wie ich den zylinder richtig bearbeiten soll, also ein´lass und außlass, soll ich die mit einer feile vergrößern wenn ja in welche richtungen, oder soll ich den mit bohren vegrößern??
wenn ich das gemacht habe, soll ich dann die überströmer wieder schön glatt und sauber machen so wie es bei lt steht??
ich möchte auf ca80 kmh kommen. -
entschuldigung aber ich kenne mich mit dem schwalbentuning noch nicht so aus!
also ich hole mir jetzt mal ne 25 er einlassdüse, hauptdüse ca 75 bis 80 teste ich mal, luftfilter umändern, 09 düsennadel, den einlass auf 19 mm aufbohren??oder soll ich den mit ner feile änderen?wenn ja in welche richtungen und wie viel?? und den außlass auch??soll ich dann vorne auch ein größeres ritzel dran machen oder net? und wie schnell läuft dann meine schwalbi ungefähr?im moment läuft sie ja ca 60 bis 70.meint ihr ich soll den zylinder zu langtuning schicken??wie viel kostet das denn auf 60ccm erweitern und wie lange dauert das?
danke für die guten antorten von kettenraucher, DeadSky63ccm,McHonks,an brühefahrer: ich glaube nicht das dass polieren und aufbohren nichts bringt!ich habe es bei meinem mofa auch gemacht mit tollem ergebniss.
-
hallo ich kenne mich jetzt gar nicht mehr aus! bitte helft mir in den anderen themen habe ich nur immer gelesen kanähle hinzufügen und andere lauffläche ...
ich möchte wissen ob ich den einlass und auslass mit einer feile auch so wie beim mofa vergrößern muss oder was macht man an nem schwalben zylinder?ich habe auch noch das gefunden: krümmer ca 2 cm vor der biegung kürzen, ansaugstutzen entweder vergrößern oder glatt polieren also dass er nicht mehr so rau ist.. dann luftfilter änderen, schalldämpfer im hinteren bereich 3 10mm löcher und im vorderen bereich 1 10mm loch rein bohren. kolben kürzen und schräg nach innen entgraten, kolben fenster.
wie bekomme ich meine schwalbe baujahr 1983 4 gang läuft original ca 60 -70 auf ca 80-90 ohne geld auszugeben (über ca50 euro)????
aber die sollte nicht all zu viel benzin verbrauchen also will nicht vergaser aufbohren und andere düsen!
bin um zahlreiche antworten oder hilfen sehr sehr dankbar.gut währe auch wegen zylinder bearbeitung mit bildern oder so.ps: bin neu hier
Mfg Michael