so, ich find die schwalbe einfach hammer. muss man gesehen haben
Schwalbenoptik! :)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
so, die schwalbe war aufm Simson treff (dresden -> seit diesem jahr jeden montag vor der semperoper 19:00uhr ;D )
is doch nen geiler hintern? :p
umbauten sind so ziehmlich die genannten. zähl ich nih noch ma auf
-
D hab ich mal eine frage zu, wo bekommt man diese kleinen rücklichter und sind die erlaubt?
--
Glück auf!
Sebo -
wo man die bekommt weiß ich nicht genau, aber ich denk mal bei louis.de oder anderen motorrad händlern gibts die bestimmt.
du musst drauf achten das ein E-prüfzeichen drauf is oder tüv gutachten o.ä., dann darfste die dranbauen.
oder eintragen lassen.:p -
Echt einfach nur geil die orange schwallie!
Würd ich auch gern fahrn:)!
Naja ich werd wohl noch einiges in Zukunft an meiner Schwalbe machen...ma gucken wie sie nachm winter aussieht!
Habt ihr noch mehr Bilder von Schwalben solcher art?
Auch wenn es schon lange her ist, das hier gelabert wurde;)!
bis dann...
--
-->!!L€t da EngiNes BuRN!!!<-- -
Hi!
Ich hab nochmal ne Frage zu Lenkern anner Schwalbe!
Ich würd mir gerne nen richtig breiten "harley" Lenker dran machen;D !
Nur is das ja irgendwie schwer weil ich ja keine Gabelbrücke habe sondern nur eine Telegabel oder wie das heißt;)!
Kann mir da jemand sagen wie ich es machen kann oder wo es passende Lenker für eine Schwalbe gibt!?!
Will echt gerne nen andferen Lenker dran haben:)!
Vielen Dank....bsi dann...
:smile:
--
Du kannst dir ja, wenn das gehts, so ne art adapter bauen! So das du einen anderen Lenker dran bauen kannst!
mfg
--
[glow=#FF0000,3]let´s go simson let´s go[/glow]Holm, Wedel, Appen, Pinneberg, Hamburg, Elmshorn, Uetersen
Das ist meine gegend!!!!
-
Wie meinste das mit nem Adapter?
Das Lenker stück vom alten lenker was zur befestigung dient einfach an den neuen ranschweißen?
oder wie:)?
--
... schneide den Lenker doch an beiden Seiten, ziemlich nah an der Mitte (da wo er das "T" bildet) ab, stecke ein Rohr über die Enden und am Ende des Rohres das abgeschnittene Lenkerteil. Somit hast Du eine "Muffe" gebaut und kannst den Lenker verbreitern.
Wie weit man das treiben kann, kann ich nicht sagen, aber ausser das es nicht erlaubt ist wird Dich auch die Länge der Züge einschränken. Nicht das Du beim Einlenken auf einmal Vollgas bekommst, weil der Gaszug zu kurz ist. Wäre ne böse Sache inner Kurve oder beim langsamen Wenden. I)
--
KR51/1K
... hier einige Bilder:
http://www.mic24.com/contenido…ront_content.php?idcat=72 -
Riffelblech is ganz cool aber tieferlegen find ich mist.
ganz im gegenteil das höherlegen find ich krass (hab ich bei meiner gemacht).
und wenn sie etwas höher is zieht man auch schonmal ne 125erXRX auf nem acker ab :look: -
Hmmm!°
muss ich mal gucken ob ich das hinbekomm!
Ich lass ihn aber erstmal so wie er is...!
Muss ja auch einer sein der zur schwalbe passt, is glaube ich garnicht so leicht bei ner schwallie!
Egal...trotzdem vielen Dank!--
Was häl´t ihr von dem teil?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!