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Beiträge von SIMSON-Fan
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Nicht wirklich Dein Ernst ?
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Heissluftpistole nehmen und das ganze mal heiss machen und schauen ob sich dann die Widerstände ändern... dazu kann ja das Messgerät angeschlossen bleiben.
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Es steht nirgens was er für eine Zündung verbaut hat....
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Zu mager kann nicht sein , so wie sie qualmt.
Was ist eigentlich für eine Zündung verbaut ?
Ich vermute das sie zuviel Spritt bekommt wenn sie warmm ist und dann absäuft.
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Schau mal nach dem Gummi vom Kaltstartschieber, ob das noch richtig sitzt, und ob der Zug genug Spiel hat.
Aber so wie sie qualmt könnte sie auch Getriebeöl mit verbrennen, riech da mal dran.
Wie sieht die Kerze aus ?
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Kannst Du nehmen, ich benutze die auch, die ist aber nicht sehr hell. aber macht was sie soll.
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Meine S51 B1-4 Bauj 81 hat original Strebenschutzblech, den kleinen Tacho und das 100er Rücklicht
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Schau doch mal ob die Anschlußfänchen am Kondensator genug Abstand zu anderen metallischen Bauteilen haben, nicht das es da einen Kurzschluß gibt.
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Falschen Tachoantrieb angebaut
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Schau mal da nach habe die bestimmt auf Lager
http://etel-tuning.eu/16-werkzeug -
Ich fahre eine S51 B1-4 Baujahr 1981