Leg mal eine vernünftige Masseverbindung vom Motor zum Rahmen.
Beiträge von SIMSON-Fan
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Das hört sich ja prima an was für ein Modell fährst Du ?
Und von wo an der Moehne kommst Du ?
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6Volt Blinkgeber mit einer Elektrik des SR50/1 C 12V kann nicht gut gehen..
Das ist nicht der Blinkgeber in Schuld sondern der User
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habt Ihr Nachts Stromschwankungen oder sogar Ausfälle ?
Manche PCs springen dann wieder an, wenn der Strom wieder da ist. und aktivieren dann auch den Drucker.
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Hauptdüse losgerappelt
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Normalerweise sind die Züge zu kurz.
Man kann aber die Außenhülle um ca 5mm vorsichtig mit einem Seitenschneider kürzen, aber bitte vorher nachdenken wie das gehen könnte,
nicht wild drauf los knippsen.
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Mein Kolleg hat am Vergaser selbst, wo der Bowdenzug des Chokes rein geht ein Teil abgeschraubt er meinte das sei ein Trick da die Bowdenzüge nicht immer passen, stimmt das?
Da wird der Fehler liegen.
schau mal ob die Züge 2-3 mm spiel haben ( Außenhülle Züge ) zu Stellschraube bzw Vergaser.
Es könnte sein das der Kaltstarter dauerhaft leicht geöffnet bleibt., dieser wird übrigens nur kurz voll geöffnet beim Start und auch kurz nach dem Anspringen komplett geschlossen.
Der Kaltstarter kennt nur mehr Spritt und ist nicht regelbar.
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Hier auch noch eins
24.Mai2015
Lippetal Niederbauer
Sandweg 6
Trecker Autos Motorrräder Mopeds aller Marken
Kein Eintritt keine Voranmeldung
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Zündzeitpunkt richtig einstellen....Messuhr und Strobolampe
Auf die Markierung auf Motorgehäuse kann man sich nicht verlassen.
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Wie lang ist der Stift ?
Könnte das der Stift von einem Batteriespannband sein ?
Wo hast Du den denn gefunden, bzw. wo kam dir der entgegen ?
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Das ist der Primärantrieb, das schleift sich noch ein.
Ist genügend Öl auf dem Getriebe ?
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Reinige noch einmal die Düsen. auch den Düsenstock nicht vergessen.
Ist der O-ring am Stutzen noch ganz bzw. vorhanden, ist das Ansauggummi mit Schellen befestigt ?