Also ich werde mir im Winter einen Motor auf 70ccm umbauen, der Zylinder liegt schon zu Hause, ein 70er 2kanal mit Sportbearbeitung von BFT!
Bin mal gespannt wie der so läuft. Hoffe gute 75kmh schafft er?!:D
Also ich werde mir im Winter einen Motor auf 70ccm umbauen, der Zylinder liegt schon zu Hause, ein 70er 2kanal mit Sportbearbeitung von BFT!
Bin mal gespannt wie der so läuft. Hoffe gute 75kmh schafft er?!:D
Da würde ich dir zu einem bearbeiteten 50er oder 60er Raten!
Ich habe zurzeit einem Stino 60ccm und der hat schon ein bemerkbaren Schub im Gegensatz zum 50er
Am besten von bekannten Tuner 60ccm 2 Kanal mit Sportbearbeitung!
Das ist relativ unauffällig .
Was du dann noch ändern musst sagt dir der Tuner!
MfG
Wenn denn gleich einen 60er!
Da hat man bisschen mehr Hubraum (kann nicht Schaden)
Ja das habe ich auch schon geschafft!
Wollte mal im Wald übern Baumstamm fahren und da ist das Moped fast abgesoffen, natürlich habe ich dann die Kupplung gezogen sodass es nicht ausgeht. Als ich Dann wieder los wollte, ging's auf einmal andersrum , da hab ich mich erstmal total erschrocken weil ich dachte irgendwas ist kaputt!
Ich glaube da stellt sich im getriebe irgendwas gegeneinander.. Also kann mir kaum vorstellen warum die KW andersrum drehen sollte?!
Wer klaut denn so ein Bastelmoped?
Die Augen halt ich trotzdem auf.
Mein Stino 60er ist wunderbar von mir eingefahren!
76HD,Original Auspuff, original Luftfilter..
Bei schönen Wetter auf der Geraden 70km/h, bergab war ich schon auf 80^^
Aber gute 65 sind immer drin!
Das mit den 85 geht nicht!
Nicht mit Stino 60ccm!
Hallo, ich habe auch schon mehrere Bestellungen bei Eths gemacht.
War immer zufrieden, kam immer das richtige und war auch sicher verpackt.
Bekomme mittlerweile schon 3% rabatt auf alles!
Versandzeit war meist 2 Tage, in Ausnahmefällen 3 Tage!
Würde jederzeit dort wieder bestellen.
So genau könnte ich das nicht sagen
Hallo,
also ich habe z.B. die Anhängerpupplung mit dem Kugelkopf der am Stoßdämper befestigt wird, der geht am Obergut nach hinten und ist dann zwischen dem Gepäckträger.
Der Anhänger ist besteht aus einem Stahlrahmen und Holzwänden, er ist zwar relativ schwer, liegt deswegen aber wunderbar auf der Straße (auch bei Kopfsteinpflaster).
Zusätzlich habe ich noch ein Rücklicht und 2 Blinker verbaut.
Mir gefällt die Variante ganz gut!
Das An-oder Abhängen ist in wenigen Sekunden geschehen.
Ich bin mal mit einem Aluminiumanhänger gefahren der Total leicht war(unbeladen) und bin im 1.Gang im Wald über eine Wurzel gefahren und zack da ist er umgekippt, und natürlich auf die Seite wo das Rücklicht war-->Kaputt!
MfG Clemens
Wenn du den Choke ziehst, dann läuft sie?
Dann bekommt sie eher zu wenig als zuviel Sprit!
Mein Moped läuft zur Zeit auch wunderbar(fast Original) und ich habe da noch nie den Schwimmerstand eingestellt, aber wollte das bald mal machen.. aber ich glaube du bist das beste Beispiel,
dass man es nicht machen sollte so lange es funktioniert
Versuche doch einfach mal den Schwimmer wieder in die Stellung zu bringen wie er vor deinem Optimierungsversuch war ?!
Ganz einfach 60/2 drauf bauen und sie springt beim ersten tritt an..
Ich bin raus
Genau wer schnell fahren will soll sich ein Motorrad kaufen..
warum bauste dir nicht ein 70er oder 85er Zylinder rauf mit denen du 80-95 fahren kannst, bei angenehmer Drehzahl?!
Ich bin kein Freund von 6Kanälern.. Original funzt es einfach am besten!