ok danke, schwimmer hat gehangen, geht jetzt aber wieder, der vergaser ist jetzt auch optimal eingestellt läuft super
Beiträge von oO_Marco_Oo
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ich bin gerade weng aggro und verschreibe mich vermutlich sehalb, nein das "T" fehlt nicht, das ist aber gerade nciht mein Problem
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Hallo Leute, ich hab mir vor 2 Wochen einen neuen Zylinder (Rs 602 von Rzt) in meine Simson gebaut, sie lief meiner meinung nach anfangs immer etwas mager, das einfahren hat aber super geklappt, hab den vergaser fett eingestellt und mischung 1:25 getankt, doch jetzt auf einmal ist die zündkerze richtig schwarz und die Simson läuft nur noch wenn man den Benzinhahnen zu hat und immer nur ganz kurz auf macht, ich habe seither aber überhaupt nichts Verstellt, (der Joke ist es nicht, denn hab ich schon ausgehängt und es geht immer noch nicht), auserdem ist der auspuff mit kalottensett befästigt, und an der kalotte dropft schwarzes Öl heraus (allerdings zimlich wenig)
bitte dringend um Hilfe!
danke schon mal im Voraus, Gruß Marco
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ja ok, danke für eure antworten, aber die 4mm sind mir eigendlich echt egal
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weshalb keine Originaloptik mehr, und wenn schon, die 4mm sieht man doch nur wenn man genau hinschaut oder?
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ok danke, ich hab eine E-Mail an ZT geschickt, http://zt-tuning.de/S60-Tuningkit-Stage-1 meint ihr dieser Zylinder fährt sich auch mit Originalteilen gut (ori Auspuff, Vergaser,...) ?
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ok danke, was ich noch dazusagen muss ist, damit ich eine S53 baujahr 96 fahren, TKM macht den Zylinder ohne Aufpreiss passend un RZT verlangt auch nur 13,90€ oder so, ich überlegs mir mal ob ich bei ZT auch mal nachfrage was die Aufpreis wollen für die Anpassung für S53
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Hallo, vileicht hat von euch schon jemand die erfahrung mit vollgenden 60ccm Zylindern gemacht:
TKM: http://www.tkm-racing.com/artikel-1566.htm
RZT: http://rzt.de/index.php?page=s…=com_virtuemart&Itemid=29
welchen würdet ihr nehmen, auserdem habe ich eine Originalkurbelwelle mit ca. 10.000 km drin, kann ich die weiterverwenden oder ist das schlecht?Danke schonmal im Voraus, Gruß Marco
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wenn die den dan anpassen würden, dann hätte ich drotzdem die angegebene leistung oder?, ich denk mit dem 60 4Kanal mit 20mm Bvf un dem 2009 Reso in Ori Optik geht schon was
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ok danke, also fürs erste wars das jetzt mal, un findes echt gut wie schnell ihr die fragen gut und verständlich beantwortet habt.
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achso und momentan hab ich den Motor "M543 - 50"
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Das mit dem Ritzel hab ich mir schon angeschaut, standartmäsig ist ja ein 14er verbaut bei der S53 und nach dem Ritzel kommt ein Bolzen, der verhindert damit ein größeres draufpasst, den würde ich mit der flex entfernen und mit nem klienen schleifer voll ganz entfernen.