Ja, also, die Sache ist nun die. Auf der Bremslichtbirne ist 11,5V
Wechselstrom und diese geht aus wenn ich auf die Bremse trete(es ist also nicht wie ich erst vermutete das Rücklicht), alles Andere geht wie gesagt gar nicht...da ist der Wurm drin - ich denke ich nehme mal professionelle Hilfe in anspruch oder pflücke selber alles auseinander. Ich versteh die welt nich mehr.
Habe auch noch mal den Vergaser ausgebaut und festgestellt, dass der Eintritt am Zylinder aufgeweitet wurde, auf 19 ist also so trichterförmig, jetzt kann ich doch den 16N nicht mehr gebrauhen oder? Oh man, dass alles ärgerlich - bin echt am verzweifeln.
Wenn ich mir n neues Zündschloss kaufen will muss ich auf was achten? sind die alle gleich oder gibts da auch Unterschiede???
Was soll ich mit dem verbastelten Teil denn jetzt noch machen? -in die Weser schieben ist im Moment meine einzige Idee 