oh, dann ists ja gut, ich dachte man müsste die gabel da raus ziehen, wo das öl und so drin ist.
danke
Beiträge von Marc Nesium
-
-
HI, ich habe mal zwei Fragen:
1. wie löst man den gaszug am vergaser? ich habs schonmal versucht, habs aber nicht hinbekommen.
2.Wenn man faltenbälge dran machen möchte, muss man dann die komplette gabel ausbauen? wenn ja, kann mir jemand sagen wie das funktioniert?dankeschön
-
okay ich danke euch
-
@ Barmbeck
passt das teil für die s53 auch an die s51? -
Hallo,
ich habe nun schon viel darüber gelesen, was passiert, wenn man das originale schutzblech bei der S51 abmacht und das Kunststoff-Enduroteil dranbaut. Viele meinen, dass die gabel dann instabil und kein sicheres fahren mehr gewährleistet würde. Jetzt wollte ich mal fragen, ob dem wirklich so ist und was man ggf. dagegen machen könnte. Habe von "Klemmgabelbrücken" gehört, hab aber keine ahnung WAS das sein soll WO man sowas herbekommt und WIE man es WO befestigt ??!!??
Und nochmal zum enduro schutzblech: Wo befestigt man das überhaupt? Ich hab mal unter den lenker geschaut und leider keine befestigungsmöglichkeit gefunden. Muss man extra noch löcher bohren??? Ist doch ein bisschen umständlich, nur wegen eines schutzblechs.Danke im Voraus.
-
Ehrlich gesagt, trau ich mich an den vergaser selber nicht so dran , ich hab keine ahnung WIE man WAS verstellt und wie man z.b. die züge löst und so. hab auch keine pressluft "gerätschaft" oder ähnliches zum ausblasen.
-
Okay, danke und in welches öl muss ich den luftfilter legen und wie lang?
und kann ich den vergaser auch selbst reinigen(und wenn ja, wie?), oder muss ich in irgendeine werkstatt gehen und dafür 30 euro oder so bezahlen?
Denn ein neuer vergaser kostet das selbe -
ich danke dir
-
Hi, ich hab mal ne frage:
ich habe überhaupt keine ahnung von der elektrik und so, aber könnte ich mir theoretisch einen umdrehungszahlmesser kaufen und den selbst anschließen, so dass er funktioniert? oder ist das ne nummer zu groß?
Und wo bekommt man so ne halterung dafür?danke im vorraus
-
okay, ich danke dir.