Ist doch alles schon beschrieben worden. Vielleicht solltest du es mal richtig durchlesen.
Meßschieber ins Kerzenloch und ZZP suchen (1,8mm vor OT).
Polradmarkierung auf den Motor übertragen. GP so drehen,daß Mitte Geber Mitte Polradlücke fluchten.
Schon ist es fertig.
Eigendlich habe ich mir schon alles durchgelesen, wollte nur nochmal Nachfragen da andere User es anders Beschrieben haben.
Ich denke mal ich werden es jetzt so machen wie du es gesagt hast. Danke für die gute Beschreibung. 
Auch wenn ich jetzt vielleicht damit nerve aber wie machen die das denn in der Fabrik von den Grundplatten, da wird doch auch die Markierung bei jeder Grundplatte an die gleiche stelle gemacht.
Oder wird das immer neu Berechnet.
lehmann
Großen Dankeschön das du diesen Text aus dem Buch Hochgeladen hast.
Hört sich zwar sehr Kompliziert an mit diesen ganzen Formeln aber ich versuche mal mich darin rein zu denken