Darf ich mal Fragen was du für eine Übersetzung hast ? Getriebe usw ???
wie hast die 100 ermittelt ?? Tacho von der Schwalbe ?
gruss
Darf ich mal Fragen was du für eine Übersetzung hast ? Getriebe usw ???
wie hast die 100 ermittelt ?? Tacho von der Schwalbe ?
gruss
Lack schön sauber machen ggf. polieren ... Blanke Metallteile wie Schrauben usw leicht einölen ( Balistol ) Tank Benzin raus und Öl rein Vergaser gaaanz leermachen
Zylinder leicht einölen ( innen ) Kerzengewinde Ölen und Kerze rein - Moped aufbocken ( sonst hast nachher einen stand -Platten ) und deine Räder Hubbeln beim fahren
und dann einfach so trocken wie es geht parken und Decke darüber .,,,, dann pasiert da nichts.. Wird das Ding nicht irgendwie nass beginntes auch nicht zu rosten.
Hallo ich lese gerade das es bei E10 schon Probleme gegeben hat ...
Haben andere auch schon Negative erfahrungen mit dem neuen Kraftstoff E10 gemacht ? würd mich mal Interessieren....
beim Auto ist es ja so eine Sache ( ich tanke und empfehle es niemandem - und ich komme aus der KFZ Branche )
beim Moped währe es halt Interessant zu wissen was da euch schon so wiederfahren ist????
schnecke unten im Seitendeckel Def. oder abgerutscht ( die neuen "billigen " passen nicht immer 100% ig)
Tachowelle gebrochen
Tacho def. ( hatt mal einen bei Ebay gekauft angeblich von Simson usw -- hat 60Km gehalten und dann aus
naja 15Euro Tacho angeblich neu was hab ich erwartet
Kann gut sein, unsere S 70 ist rot ( Schutzbleche auch ) habe zwahr noch keine S70 in grün gesehen, meine aber mal gelesen zu haben das es die in grün gab ( Export ???)
gruss
Also ich habe jetzt schon unter der 3ten Simme einen neuen BVF Vergaser verbaut ... und ich hatte noch nie Probleme, druntergabaut Benzinhahn auf losfahren.... Alles Super keine Probleme.
Ich will nicht sagen das ein Bing schlechter ist ,, auf keinen Fall - aber auch nicht besser,,,, nur teurer.
Unter ne Simme gehört ein BVF Gaser
wenn der Rest passt laufen die Wunderbar.
---1:40 und Castrol Actevo 2t denke das ist ok und schadet nicht---
Also ersteinmal finde ich es ziemlich ( tschuldigung ) DUMM auf ein Moped zu bieten wenn man nicht weiss wie man es nachhause bringen soll
Aber nehmt einen normalen PKW klappt die Rücksitzbank um legt decken aus , dann passt das zur Not die Gabel ausbauen
so haben wir eine Comfort 650Km ( eine Strecke ) mit einem Suzuki Swift geholt und das ist eine echt kleine Kiste
Gruss
Hallo
ich wollte nocht extra einen neuen Fred aufmachen ..
Daher stell ich meimne Frage hier mit rein.
Ich habe einen S 60 Zylinder von ZT ... ( 2Kanal )
bin jetzt aber etwas Irritiert weil auf dem Zylinder Almot steht ?? ( unten auch ZT Tuning )
aber ich habe ja einen 60 Zylinder mit 2 K bestellt welcher mehr leistung durch verbesserte SZ hat habe ich so einen jetzt bekommen ? nehmen die von ZT auch nur Almot Rohzylinder und bearbeiten die dann ?
währe nett wenn mir das jemand beantworten könnte
Danke
den Seitendeckel hast du nicht beschädigt ?
und den richtigen Simmering hast du auch ??
dann würd ich noch den O ring auf der Kikstarter -welle tauschen ( ist der kleine Schwarze Gummiring der in einer Nut af der Welle sitzt der ist oft ein Grund für Ölende Wellen trotz neuem Simmerring ..
normal schon bei den alten ist das eigentlich auch kein Problem ...
aber bei den blechteilen ist mir das schon passiert ( der Wiederstandswert hat sich bei hoher Temperatur erhöht ..
daher sprang es kalt super an ging dann aber nachher meisst im stand aus und laaaange nicht mehr an ,
bis es halt abgekühlt ist
wenn du noch einen hast probiers doch aus kostet 2 Minuten Zeit und du kannst das auch ausschliesen
gruss
was hat den für einen Kerzenstecker drauf ?
klingt viell doof aber sowas hatt ich mal und da wahr es der ZKS ( ein neuer 4 K-Ohm ) nehme an wenn der warm wurde ist der Wiederstand zu gross geworden ( ob sich drinnen was ausgedehnt hat weiss ich nicht aber nach viel Ärgern und testen habe ich den mal gegen einen NGK Stecker getauscht und seit dem läuft alles wieder ..
Nur ne möglichkeit ....