Beiträge von Krueger20

    wenn ich mich recht errinner war der alte papst auch gegen verhütung, also hat sich da nichts geändert


    aber ich bin auch der meinung das der nicht so die top wahl ist weil das einer von den total konservativen ist. und ich denke auch das er schon ziemlich alt ist und er wohl nicht sehr lange papst sein wird, vlt. sollte es ja auch blos ein übergangspapst werden...

    jop, sandmännchen kommt noch, jeden tag um 18:50uhr vom mdr
    aber ich muss sagen das es nicht besonders gut ist, also auch die aktionen wie der sanmann kommt und auch die geschichten, als ich noch klein war und das geguckt habe war das irgendwie besser, ich habe nämlich bis jetzt nur ganz selten mal herrn fuchs und frau elster gesehen, ich seh das nämlich ab und an mal wenn ich auf meine schwester (5jahre) aufpassen muss

    das is das was ich auch nicht verstehe, warum das nur ist wenn sie noch nicht warm ist. sobald ich so nen km gefahren bin oder sie ne weile gelaufen ist, also im standgas so bei 1.500u/min ist und nicht mher bei 2.500 wie nachm ankicken dann passiert nichts mehr, aber vorher geht sie dann aus.
    is auch so das sie wenn sie einmal ausgegangen ist und dann wieder an ist nach einem tritt das sie dann beim leichten kippen wieder ausgeht.


    also nen wackelkontakt könnte ich mir, wenn es einer sein sollte, nur so erklären das sich das draht, oder was auch immer wenn es dann auch warm wird ausdehnt und dann nciht mehr verrutschen kann, aber ich hab keinen plan was das für eins sein könnte.

    ich bin zur zeit völlig ratlos wodran mein problem liegen könnte, hier mal die beschreibung mit der ihr hoffentlich versteht was ich meine:
    also, wenn ich meine s51 antrete, dann springt sie sofort beim ersten mal an (das is super finde ich) und wenn ich sie dann nen stück schieben will, also aus der tür raus, und dabei dann auch nur ein klein wenig nach links oder recht neige, und ich meine wirklich blos ganz wenig, dann geht sie einfach aus, nicht das sie irgendwie absaufen würde oder so etwas, einfach aus, wie zündung ausmachen. aber das passiert seltsamer weise nur, wenn ich sie zum ersten mal antrete, also wenn sie noch kalt ist, ist sie erstmal warm , kann ich sie fast auf die seite legen ohne das sie ausgeht.
    ich hoffe ihr versteht einigermaßen was ich meine und hättet vlt. ne idee.
    also vergaser hab ich schon zich mal sauber gemacht und alles kontolliert was ich mir vorstellen konnte (schwimmerstand, düsen größe) aber habe nichts gefunden, und bis vor ca. 4 wochen war auch alles super.
    naja, ich denke mal das es am vergaser liegen könnte, habe aber nicht wirklich ne ide was es sein könnte. oder kann es auch vonner zündung kommen, also von wegen das da irgendwie der unterbrecher lsoe ist und dann nen kurz kommt beim neigen oder? aber warum passiert das nur wenn sie noch nicht warm?


    also, lasst euch aus mit allen ideen dir ihr habt! thx for help!

    bremen scheint ja für simmen verdammt gefährlich zu sein, meiner cousine haben se da auch vor nicht allzu langer zeit die simme geklaut, wurde aber von den freunden in grün ziemlich schnell wieder gefunden, kam dann erstmal zu mir nachhause weil sie ziemlich übel zugerichtet war und wurde wieder gesund gepflegt.


    aber das is ja mal echt dreißt wenn die dir vorm gericht die karre demolieren, vlt. wars ja einer der wütend war weil er verurteilt wurde

    um mal zum thema zurück zukommen, mir ging es heute ähnlich, ich fahre gerade vonner schule nachhause, so kleinen berg hoch wo oben am ende dann eine lang gezogene rechtskurve beginnt und kurz vor der kurve ist eien linksabbiegespur in ein wohngebiet, und genau da wollte ich hin weil ich ja da wohne, auf jedenfal war schon seit der letzten kreuzung ein vw caddy hintermir der verdammt dicht aufgefahren ist, den berg hoch bin ich dann mit vollgas gefahren, also so ca. 65km/h (es war innerorts, also 50 erlaubt) ich mache gerade das blinklicht an um dann auf die abbiegespur zufahren als plötzlich neben mir besagter caddy auftaucht und voll über die abbiege spur brettert und mich über hohlt und mich dabei noch fast vonner seite mit nimmt als er wieder einschert weil ich ja gerade rüber fahren wollte, wenn ich nich sowie so schon am abremsen gewesen wäre weil ich ja abbiegen wollte hätte der mich voll mit genommen, da hab ich dann aber auch erstmal voll meien 12V hupe benutzt, mit schild aufschreiben oder merken oder so war da ncihts zumachen weil ich dafür keine zeit hatte und der ja voll schnell weg war durch die kurve

    ich würde unbedingt den roten faltenbalg wieder richtig anner telegabel festmachen, der rechte ist unten nämlich locker :biggrin:


    ne, aber ansonsten würde ich da auch nichts dran ändern, außer halt den lenker wie die anderen bereits gesagt haben, blso iuch würde keinen m-lenker nehmen, ehr den stino lenker, aber natürlich auch verchromt.


    und vlt. nen paar blinker, gibt ja auch welche in stino form, halt blso verchromt, wie z.B. die hier:


    ich selbst habe zwar keine aber die von kumpels die eine haben die laufen so um die 110km/h sagen sie, mache auch noch etwas schneller, aber so in dem dreh leigen die alle, is halt aber auch wie bei der simme das sie wenn es berghoch geht oder gegenwind ist langsamer wird, darum haben mache dann wieder den originalen 150er zylinder drauf gemacht, da is das dann nicht so zuspüren

    naja, mir is sowas eigentlich nicht passiert, ich konnte ja schon fahren als ich meine erste fahrstunde hatte, weil ich vorher genug geübt hatte auf feldwegen


    aber mit den bullen is ja mal richtig sch***e gewesen

    also ich denke mal das der pfeil dadrauf nicht ohne grund drauf ist, aber ich wüsste jetzt nicht warum und wenn die das so in die anleitung schreiben wird das auch nen grund haben, weil ich glaube kaum das die den leuten sagen macht das so und so wenn dadurch irgendwas kaputt geht, wäre ja irgendwo ziemlich sinnlos


    und ich kann mir nicht vorstellen das der kolben eliptisch ist und sich daher unterschiedlich ausdehnt

    also das mit tüte abfliegen kann ich, allerdings nciht während der fahrt.
    war mal bei nem kumpel so das die karre nciht anspringen wollte und dann kam sie nach etlichen mal treten doch und hatte andauernd heftige fehlzündungen, da is dann auch die tüte weggeflogen und voll gegen nen auto von nem anderem kumpel, da war dann ne tolle beule drin

    und das klappt wirklich?


    also ich musste meine originalen als ich meine 60er zyli montiert habe etwas kürzen, jetzt sind die so lose drin, also berühren nicht den zylinderkopf, wäre es besser, oder würde es irgendeinen vorteil oder sonst was bringen wenn sie bis an den kopf gehen würden?