das ist ja ein tunigvergaser, wenn der nicht genug luft kreigt musste dir auch en anderen luftfilter besorgen oder deinen umbauen
--
http://www.konzeptlose-seite.de.vu
Beiträge von Krueger20
-
-
kann mir den nun jemand eine detailierte Anleitung geben wie ich den kolben richtig bearbeite.
Und um mal zu meiner ursprünglichen frage zurückzukommen: was taugen den nun speziel die tuningkolben von tkm-racing.de? hat vielleicht irgenwer erfahrung mit eben soeinem gemacht? -
guck mal weiter unten im forum da stehts schon
-
mein auspuff war auch original verbaut, ist aber ein westimport auspuff, hat auch wie sau gerostet da hab ich ihn abgeschliffen und dann schwarz lackiert. hält eigentlich auch ganz gut muss bloss jedes wochenende mal nen paarstellen nachbesser weils abplazt. naja eine 700ml büchse reicht dann ca. 1 Jahr.
-
ich hab jetzt nen stino 60ccm kolben drin und der hat ungefähr 1.500km runter, daher versteh ich nicht warum ich den vorherschleifen lassen sollte. ich schleife da ja dann sowieso was ab und wie müsste ich den den dann schleifen lassen?
-
wie müsste ich den kolben den tunen wenn ich das selber machen will. ich hab mir mal die anleitung bei langtuning.de angeschaut und ich weiß nicht ob ich das so hinkriegen würde. Wenn ich das jetzt probiere und ich da was falsch abschleife kann es dann passieren, das ich weniger leistung habe? kann man da eigentlich viel bei kaputt machen?
-
Das ding kostet ja 23€, wenn das schon zuviel ist für das teil bedeutet das ja das die leistungssteigerung gar nicht spürbar ist. Oder etwa nicht?
-
Hy Leutz,
ich würd gern mal wissen ob jemand von euch erfahrung mit nem 60er Tuningkolben von tkm-racing.de hat.
Ich frag mich ob ich dadurch wirklich ne steigerung bei Beschleunigung und topspeed erzielen kann. Momentan hab ich nen normalen 60ccm Kolben und zylinder drauf und nen 16er antriebsritzel. -
ich komme aus halberstadt und würde auch mitkommen. Bei mir inder gegend wohnen auch noch so ca 10 Leute die bestimmt auch mit kommen würden.