Beiträge von rens



    Habe jetz 230 kilometer gefahren. Ich finde die farbe von die zundkerze ein bisschen leicht...
    Die Lgs schraub steht 1 schlag ausgedreht. Die schwimmerstand habe ich richtig eingestelt. 28mm 32,5mm. Die zundzeitpunkte ist 1,6mm vor OT.
    HD is 76, sollte ich 78 ausprobieren?
    Ich fahre jetzt 68 km/h.
    mfg,
    rens

    Hallo,
    Ich habe ein BvF 16n1-11 auf meine simson s53. Ich fahre mit ein almot 60cc 2 kanal. Das problem ist das ich nicht die richtige einstellung kann finden.
    Ich fahre mit ein 76 HD. Und ein zundzeitpunkt von 1,6 vor OT.
    Wenn ich die Leerlauf gemisch schraub rein drehen muß der Motor ausgehen. Aber die motor bleibt laufen mit die leerlauf gemisch schraub geschloBen.
    Ich habe keine nebenluft habe das getest mit bremsenreiniger.
    Rein drehen ist Fetter. Ausdrehen ist magerer.
    Was kannst das problem sein?
    Mfg,
    Rens

    Hallo leute,
    Mein S53 hast ein kennzeichen gekriegen :thumbup:
    Aber nur habe ich ein problem bei das Fahren. De Schaltung klappert bei uberschalten. Ich habe die FAQ ausprobiert http://www.simsonforum.de/faq/…el&cat=4&id=53&artlang=de
    Habe die Getriebe in die Schaltstellung 1 gang gebracht. M8 mutter aufgeschraubt. Die messschieber auf 46,6 gesetzt. Danach habe ich die Schlitzmutter so gedreht das mein messchieber exact gegen die Stirnfläche von Abtriebswelle kommt.
    Das problem ist dann das er nicht gut schaltet ;(
    Wie kann mir hilfen??
    mfg,
    Rens

    Hallo leute,
    Habe ein problem mit meine Schwungscheibe er klemmt nicht richtig auf meiner kurbewelle.... Habe ein unterbrecher Schwungscheibe mit zwei Schlitze. Es ziemst nicht die richtige schwungscheibe zu sein. Er klemmt nicht konisch? Sage ich das richtig?
    Welche schwungscheibe ist richtig vor mein kurbewelle?
    GruBen Rens

    ich dachte du willst das Kombiinstrument, was derzeit an deiner Simson ist unter diese Scheinwerferverkleidung verbauen.


    EDIT: Tacho gehört rechts, Drehzahlmesser links.


    Nein ich montier diese Scheinwerfergehause mit die orginale Tacho und Drezahlmesser. Ooh muss die Tacho rechts, Drezahlmesser links danke sollte das umwechseln.
    Ein Frage auf mein Halogeen lamp steht 55/ 60 watt. Aber mein mein Licht spule kann mar 35 Watt produzieren. Habe ich das richtig?
    Rens