hallo , wäre es Möglich mir die Anleitung auch zukommen zu lassen oder die hier zu veröffentlichen ?
Gruß
hallo , wäre es Möglich mir die Anleitung auch zukommen zu lassen oder die hier zu veröffentlichen ?
Gruß
hier kannst du Bilder hochladen .
anschließend einfach den Link posten und fertig
EDIT: da war einer schneller
nett idee für ein Projekt
PrivatPate : setzt für die Zahlen die Buchstaben des Alpabeths ein , 1=A 3=C ...
Hat so viele Faktoren, Betriebsweise( Vollgas oder normales Fahren) und und und, Schwimmerstand kann nochmal geprüft werden.
Vollgas und Normalfahrt ...
werde ich nachprüfen
Luftfilter zu? Bzw. überhaupt einer dran? Zieht er Getriebeöl? Schwimmerstand? etc.
momentan nicht . Bzw. ist ne 2er Schwalbe . Blombe hab ich rausgenomme , aber es ist ein schlauch verbaut , so dass Luft aus der Maske angesaugt wird . Somit sollte da Nichts passieren .
Ist frisch gereggt und zieht kein Getriebeöl . Schwimmerstand müsste ich nachmessen .
Ich hab ein ähnliches Problem ... Nur komplett andersrum
Ich kanns mir nur nicht erklären .
Setup: 75cc Zylinder , 19ner Vergaser 75ger Düse ( )
und die karre läuft trotzdem zu fett . Rennt ca. 75km/h +/- ZK ist sehr dunkel bis schwarz und im Leerlauf säuft die ab
aber ich will ungern noch weiter runter gehen ...
Mysteriös , mehr Hubraum und der Motor läuft mit fast ori Bedüsung zu Fett
und deiner Läuft mit ori Hubraub und ne Riesen Düse zu Mager
Beobachte halt allgemein was sich da so tut , ob irgendwo was klemmt oder irgendwo verhakt ist beim bremsen .
Stell dein Moped auf den Ständer , lass das Hinterrad in der Luft drehen , und brems , während du deinen Blick aufs Gestänge richtest
also wenn da noch dieses hitzeschutzband drum kommt denke ich passt das ganz gut