kann ich mir kaum vorstellen
meine 500er war nichtmal so teuer.
Wenn ich bei Versicherungsvergleichen gucke, kommt da was raus bei unter 100€ Jährlich.
Beiträge von Dobbi
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Warum willst du denn den Schlauch behalten, der ist bei der Aktion doch das Billigste Teil.
Und ich denke mal das das Gewinde des Ventils jetzt ehh schon glatt ist.WD40 is totaler quatsch, versuch es mal mit richtigem Rostlöser aus dem Werkzeughandel.
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Der n3 Vergaser hat einen ruhigeren Leerlauf, verbraucht weniger, die schadstoffemision ist geringer und die Endgeschwindigkeit bleibt gleich oder ist sogar leicht höher.
Und jetzt bitte die Argumente für den n1 Vergaser!Wald und Wiesen Vergaser
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wer den 3-4 nicht ordentlich eingestellt bekommt, weil das wissen und die gedult fehlt wird natürlich immer zum 1-11er raten
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bin ich auch der Meinung, seit dem ich den 3-4 dran habe, hab ich nen Leerlauf wie bei einer Langhubigen 500er
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und woher beziehst du deine "Weissheiten"?
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Ich sag 16N3-4
jetzt brauchen wir noch jemanden für den Amal und den Bing... -
Und wie schon geschrieben, die Ansaugleistung nicht mir der Füllleistung verwechseln.
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Ich würde mal das Plastilube von ATE probieren, wenn es anders nicht besser wird.
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Schöne aussicht
Naja ebend grad lief si nur mit Kaltstart an ich werd mal nach dem Tank gucken da war ein bisschen rost drinnIs das nicht normal bei diesen Temperaturen?
Oder hast du den "Eingießvergaser" ?