Anfänger lackierpistole

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Doch Baumarktscheiße und dann ägrgerst dich fürs rausgeworfene Geld!
    Kauf was Gscheites oder nichts!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Hochwertige Lackierpistolen kosten schnell mal 200 - 400€. Die SLG ist mit ihren 69€ schon sehr preiswert. Natürlich gehts auch noch billiger. Das wäre dann die Ramschware aus China, die es beim Großhändler für 2$/Stück gibt und die dann hier als "Profi-HVLP" für 20 - 40€ in den Regalen landet. Das Zeug wird nicht umsonst Wegwerfpistole genannt.

• kauf Dir als Anfänger ne Metabo ( Elecktra- Beckum vorher) FP 150- damit kann man als Anfänger fast nichts verkehrt machen.

:a_zzblirre:
    das ist der letzte dreck
    mit ner 1,5er düse dazu noch untauglich für so ziemlich alle decklacke
    gerade bei nem anfänger geht sowas in die hose

Die SLG ist mit ihren 69€ schon sehr preiswert.

77 für ihn ;)
    man sollte ihm dann auch den trick mitm forum verraten

aber so wie ich das hier rauslese wird das doch eh nix, weil man aus geiz schon selber lackieren will und dabei dann auch noch geizt

über wartungseinheit, 9mm schlauch und aktivekohlemaske haben wir doch noch garnicht angefangen zu reden
    da ist der nächte 100er weg

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Also die SLG ist schon was feines und die 70€ gut angelegt... ich habe auch Jahre lang mit einer alten DDR Pistole lackiert und war recht zufrieden damit.
    Dann habe ich nach einer Empfehlung von Sternburg mir die SLG geholt und war echt überrascht.
    Mit der SLG bekomme sogar ich ein recht ordentliches Lackbild hin... :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!