Beiträge von Mr_X_oO

    Einlaminierte Papiere sind auch nicht erlaubt! Das ist sogar, wenn ich richtig informiert bin, Urkundenfälschung!


    Bestell doch einfach neue beim KBA und pack die alten Papiere gut weg.


    Ah , ich würde aber erstmal dem MuZ glauben. Der ist ja "Bulle" und manche kennen ihn ja ausem Sf.net.


    vondaher vertrau ich erstmal nur seiner aussage. Und wenn dich einer inner Kontrolle rauszieht und du den einen einlaminierten zerflederten Brief vorzeigst, wird der wohl kaum was sagen!

    hier das, was lt in seine abdtimmungsanleitung schreibt : "....Sehr stark abhängig ist die Ladung von der Temperatur des Auspuff Gases. Umso heißer das Gas ist, umso schneller ist es.Mit einer Verstellung der Zündung in Richtung „Spät“ erreicht man, das das Gas Heißer verbrennt und es kann somit schneller durch den Auspuff und wieder zurück...."



    aber davon mal abgesehn... frag einfach mal den tuner, wo du gekauft hast.


    ist es nur ein stino zylinder , nimm das ,was ab werk aus eingestellt wurde


    ist es ein tuningzylinder von einem "unbekanten" tuner, richte dich nach anderen namenhaften tuner, und schau, welcher zzp für vergleichbare zylinder eingestellt wird.

    seletra würd ich ehr für geländemaschinen empfehlen, wegen dem schlamm/wasser... aber net für die straße... weil die zündung hat mit überhitzung probleme... wenn dann ne pvl oder schau ma bei rzt, die haben auch rennzündungen mit licht


    beaver : 15 ps... kein problem. lt halt. aber 235 euro. 15 ps dann auch bei 12000 upm ... 13ps mit nem ltm85 bei 8500-9000 upm.. geht klar wie ich finde! sehr alltagsfreundlich

    ne elektronik sollte es mitmachen ( vape kann nie schaden! )


    mach dir aber lieber erstmal gedanken um dein geldbörse... wenn du nen richtigen powerzylinder haben willst, brauchst du knete .. 610 euro bei lt , 630 bei rzt und 660 bei rpt ( alle 3 beinhalten vergaser zylinder mit kopf und reso-auspuff)

    also wenn du dir einen in einem shop kaufen willst, dann von LT oder RZT ... 150 euro für nen "hochleistungs Zylinder" ...pfff


    aber wenn mal 50 ccm und und 60ccm vergleicht , tut sich da erstmal nicht viel von der höchstleistung. 13 ps mit nem 50er/4 und 15 Ps mit nem 60/4.


    ist ja erstmal net so viel.


    der unterschied liegt ehr daran, wie man zu dieser leistung kommt ( also mit welchen bauteilen) und durchzugstechnisch.


    es ist bei nem 60er einfacher, auf die höchstleistung zu kommen, als mit nem 50er (gut, mann muss bei beiden schon das richtige verwenden, doch ist es bei 60ern einfach etwas einfacher)
    und sind 50er nun einfach mal drehzahlsäue.. auch membraner. da klappt das mit dem richtigen durchzug schon etwas besser bei 60ern.

    ne, die passen glaub ich net.. hab ich mal bei mir aus spaß probiert. die federn sind zu dick.


    aber sieht übelst scheiße aus , ne schwalbe noch höher zu legen... geh lieber in die andere richtung :P