Ach das kann wirklich sein, hatte nicht gedacht dass ein Blech mit so ner Schraube befestigt wird. Hm bei der Schwalbe ist der Motortunnel ja auch so fest.
Beiträge von hitchhaker
-
-
Ja aber meine sind noch nicht flügge
Sollte denen auch Namen geben gute Idee.
Kannst du mir sagen wofür das kleine weiße Rad bei dir überm Kicker ist? Du hast nen M52 drin oder? -
Hab heute mal 2 Spatzen geholt bei einem fehlt leider die Zündung der andere ist komplett. Beide sind komplett unverbastelt. Bei beiden ist eine Anhängerkupplung dran und bei einem auch eine Steckdose. Hab für beide 200€ bezahlt. Für das Komplette sind ori Regiestierschein und kba Papiere dabei. Ich musste die Räder ausbauen um die beiden in mein Auto einzuladen. Die Scheinwerfergläser sind auch beide dabei und unversehrt.
Hier mal 3 Fotos:Ich schau mal dass ich den besseren wieder zum Laufen bekomme der wird dann wohl erst im Herbst neu gemacht.
-
Hallo,
ich würde gerne die Sitzbank meiner /1 Schwalbe besticken lassen und wollte Fragen ob jemand von euch das mal gemacht hat und ob es auch hält. Eine Kollegin von mir würde mir das machen, hat aber die Bedenken geäußert ob das Leder das auf Dauer aushält oder ob es reißt, da das Leder ja dann quasi perforiert wäre.
Ich würde einen Standardbezug von akf nehmen in glatt und diesen dann bearbeiten lassen. Vorgestellt habe ich mir entweder einen Schwalbe Schriftzug oder eben Umrisse einer Schwalbe, also des Vogels.Grüße
hitchhaker -
Mein Gott habt ihr ein Glück da hätte ich auch keinen Moment gezögert!
-
Ui wenn ich einen finden würde der das für 100€ macht würde ich meine auch lackieren lassen.
-
ah super vielen Dank, dann bestell ich eins sobald meine Schwalbe fertig ist.
-
Nice, gibts das nur bei der Allianz? Hab auf deren website nix gefunden weder unter Mopped noch unter Oldtimerversicherungen.
-
Ah ja gut wo glaubt ihr krieg ich diesen Reiniger her? Muss ich das bestellen oder kann ich das im Baumarkt kaufen?
-
Hallo,
habe aus meiner Arbeit ein Laborultraschall gerät bekommen und wollte nun fragen was ihr da zum Reinigen reinlegen würdet und was nicht. Habe gelesen dass es mit dem Vergaser Probleme geben könnte, wie sieht es mit Radnaben und solchen Teilen aus? Was kann man problemlos reinigen und was würdet ihr für eine Flüssigkeit benutzen? Benzin oder Diesel? Das Gerät ist aus Metall würde sich also nicht auflösen.
Grüße
hitchhaker -
muss man dann nicht 3 Fahrzeuge versichern? Wäre klasse wenn nicht habe auch ne Schwalbe die über 30 Jahre alt ist, auch wenn die noch in Teilen rumliegt.
-
Was hat denn der Spaß gekostet? Bei Kleinanzeigen hab ich die Erfahrung gemacht, dass es meist billiger ist.