Nein ist alles nach plan eingebaut da habe ich schon alles kontrolliert
Beiträge von Robbi7004
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Tag wollt mal fragen obt ihr weiterhelfen könnt! Also ich hab ne zündung von einem freund es ist eine 12 volt e zündung ich habe die selbe meine geht! doch seine macht zwa Funken und wenn ich spritt auf die zündkerze tu und sie an den rahmen halte und dan ankicke dan zündet der sprit kaum tu ich sie rein wird sie nur feucht doch zündet nicht mer bzw der sprit verbrennt nicht mer zündung ist trotzdem da hab ich kontrolliert! DIe einstellung in der zündung unten stimmt die strohmkwalität stimmt auch wisst ihr was das sein könnte
Ps. Nichts über die schreibweise sgen ich weis das ich nicht gud drin bin eher schlecht also spart es euch
danke -
Also die zahnräder kan man nicht vertauschen den dan müsste ich ja auch bei den kleineren bzw die kublungswelle die ritzel auch vertauscht haben und dazu musss man ja saublöd sein
also das hatte ich per plan von einer werkstatt nochmal kontrolliert und stimmt alles ich weis echt nicht was das sein soll du wahrscheinlich auch nicht -
Sers ich hab ein problem mit der schaltung bei einem 4 gang getriebe! Also ich hab volgendes prob. wenn ich in den lehlauf schlte bzw. das zweite kleine zahnlücke bei der schltwalze ist ja der lehrlauf doch bei mir ist dort ein gang und dort wo der drittte ist ist jetzt ein gang naja und ich muss runter schalten um in den letzetn gang ztu kommen und nich hoch wie normaler weise falls ich unklar wahr fragt nochmal
Ps: Kein komentar zu meiner schreibweise ich habs nicht so drauf also spart sie euch danke
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das ist die einzige und leichte methode die mir so einfeld und auch so gemacht habe naja und das mit der größe kann ich klaubich auch sagen das die ned von dere kommt hab auch doch keine in der kröße drinnen sorry hab ned genau bei der größe aufgepasst
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die bewirkt das wennst du schaltest da zieht sie nen stifft hoch und der drückt die kugel nach ausen so das das zahnrad das sich jetzt drehen soll also das dritte oder vierte ritzel das wird durch die kugel blokiert und dadurch hast de dan nen gang drinnen ohne die fährt sie nich oder ohne die eine könnte sie fahren aber ist dan für die anderen zwei sehr schwer
musst nur aufpassen es sind zwölf ugeln die wenn alle rausfallen dan sag ich dir brauchst du ne ruiche hand uns sehr viel geduld achja beim reinbauen muss der stifft drinnen sein sonst fallen sie wieder raus
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schau mal an der schaltkralle ob sie dort raus kam ist bei mir auch so gewesen ansonsten könnts nur von nem lager kommen aber im moment tipp ich auf die schaltkralle
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Ich hab nen s51 motor 4gang
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Servus hab ne bitte!! Habt ihr nen plan wie ich den motor mit allen teilen wieder zammsetzte ich hab zwa den motor auseinander gebracht doch beim gang hab ich probleme der geht ned mer richtig !Wahrscheinlich was falsch eingebaut naja mein fehler und ich hab zwei große sehr dünne beilagscheiben weis ned wo die hin müssen und eine sehr große und eine kleine kammer wo die nochmal hinmüssen feld mir auch ned ein
ich hof ihr habt da was also danke mal im vorraus ciao
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ja den motor will ich mir mal lieber ned in die hand nehmen ned das ich ned mer weis wo was hin muss naja wenn es so ist
bedank mich trotzdem bei allen die tipps gegeben haben und hof auf wieter hilfe bis dahin bye und noch gude wünsche für eure maschinen
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ich hab was weiteres für euch! als ich mein getriebeöl ablies kamen drei kleine kugeln mir raus und so ne art stück span aber was gröseres naja und was ich noch bemerkt hab ist das mein ritzel das kleine eher die stange wo das ritzel drauf ist es wakelt sehr stark als wenn es von ner halterung sich gelöst hat
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ne also wenn ich nen gang einlege den ersten sag ma mal so dan blockiert er aber stark das war forher nie so nur wenn ich losfahren wil also motor an gang rein und langsam los dan machts klack klack klack und dan bleib ich lieber stehn bevor was passiert