Problem mit der schaltung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sers ich hab ein problem mit der schaltung bei einem 4 gang getriebe! Also ich hab volgendes prob. wenn ich in den lehlauf schlte bzw. das zweite kleine zahnlücke bei der schltwalze ist ja der lehrlauf doch bei mir ist dort ein gang und dort wo der drittte ist ist jetzt ein gang naja und ich muss runter schalten um in den letzetn gang ztu kommen und nich hoch wie normaler weise falls ich unklar wahr fragt nochmal

Ps: Kein komentar zu meiner schreibweise ich habs nicht so drauf also spart sie euch danke

• hä?? Das is doch Technich unmöglich. Da müßten ja irgendwie die Zahnräder vertauscht sein oder so?( Hast du mal deinen Motor auseinander gebaut und verkehrt oder umgedreht wieder zusammen? Also hier hast du ja en Rätsel auf gestellt.

• Also die zahnräder kan man nicht vertauschen den dan müsste ich ja auch bei den kleineren bzw die kublungswelle die ritzel auch vertauscht haben und dazu musss man ja saublöd sein
    also das hatte ich per plan von einer werkstatt nochmal kontrolliert und stimmt alles ich weis echt nicht was das sein soll du wahrscheinlich auch nicht

• Hab mir grad mal die Explosionszeichnung mal angeschaut. Das zweite Kästchen von lings. Hatt sich da vieleicht en Fehler eingeschlichen?

• erst den ersten gang einlegen
    dann diese welle aufsetzen die an die schaltwalze mtieingekuppelt ist.
    und mit dem sprengring festmachen,
    dann schaltung einstellen,
    vielleicht haste ja auch ne schaltwalze von nem 3gang getriebe drauf?

:rolleyes:
    --
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]
    RZT?*furz
    TKM?*furz
    4 Takt?*furz
    >>>VIDEO<<<

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!