Da hat wohl einer bei der Russen-mafia nicht bezahlt
Und er darf ihn sogar selber anzünden. Was für eine Ehre.
Da hat wohl einer bei der Russen-mafia nicht bezahlt
Und er darf ihn sogar selber anzünden. Was für eine Ehre.
Wow dann mal glückwunsch das dein möp nicht weg ist.
BTW: Mach deinen Briefkasten leer ich kann dir keine PN schicken
Egal ob blei, Zink oder Kupfer.
Fakt ist: Stahl schmeißt Funken!!!
Mach doch eine Schrubbscheibe von nem Winkelschleifer ans Polrad und bastel dir nen Flacheisen an dein Schienbein
UNd wieder 434 Tage um xD ist das ganze verworfen worden?
wäre super mal was neues zu erfahren.
Upps vertan
Also zwischen Schelle und Puff bzw:
Von außen nach innen gesehen:
Schelle
Blech
Krümmer
Auspuff
richtig?
Ich hab es jetzt ohne und dicht ist es nicht wirklich. Werde es also mit dem kompletten Streifen Probieren und/oder dann mit gekürzten falls es nicht anders geht oder nicht dicht wird. Wenn das nichts wird hab ich noch Keramikpapier das hält bis 1200 °C das sollte dichten.
Also biege ich das blech so zurecht dass es glatt auf dem rümmer aufliegt und schiebe dann den puff drüber und mach alles fest?!
Das Blech ist aber zu lang das liegt dann doppelt an einigen stellen. Muss das abgeschnitten werden? o0der egal und so drauffriemeln?
Hallo
wie das Topic bereits verrät habe ich bei der montage des Emallie auspuffs von Sausewind-shop.com so meine Probleme/Fragen.
Habe beim Auspuff eine tüte mit schellen etc bekommen. dabei waren die beiden Schellen für am krümmer/dämpfer mit passenden Schrauben und Muttern, aber auch ein stück blech ca 1,2 cm breit und ca 7 cm lang und nen halben mm stark. Wofür ist das?
muss ich dass irgendwie mit an die krümmer/Auspuff schelle rantüddeln?
wäre toll wenn da einer was weiß
Ich behaupte ja nicht das die u zündung schlecht ist.
Ist nur weil er keine Ahnung hat und ich auch nur leihe bin. Gibt es irgendwo nen richtig gescheites Video oder tut zum einstellen der u zündung? nicht nur ein unscharfes Foto oder viedeo so einer an dem Unterbrecher rumfingert und jedes 4te wort dings und bums ist.
dann ist das schonmal gekärt bleibt noch die frage ob ich auf eine e zündung umrüsten soll zwecks wartungsarm.