Grüße ! Hab heute versucht bei meiner KR51 die Schaltung einzustellen: erster, null, zweiter gehen ohne Probleme zu Schalten aber zwischen zweiten und dritten Gang hab ich jetzt noch einen Leerlauf ! Wenn ich die Madenschraube rausdrehe wird es schlimmer und ich hab nach dem dritten Gang noch einen Leerlauf mehr :confused: .Reindrehen kann ich sie komplett und hab dann nur noch das oben genannte Problem.Hilft es vielleicht die Madenschraube einfach durch eine längere Schraube zu ersetzen ?
Beiträge von Taunus 75
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Werd ich morgen gleich umbauen.Danke !
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OH, jetzt wo ich das hier lese hab ich den Schalldämpfer bei meiner Schwalbe ja völlig falsch montiert.Ich hab den so weit wie möglich auf das Krümmerrohr geschoben um die Verbindungsschelle zum befestigen zu nutzen.Ist der Leistungsverlust so hoch? Oder kann man einfach das Krümmerrohr kürzen?mfg
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Ne ne was ne Schwinge ist weiß ich schon (hab mich blöd ausgedrückt) .Das erste was am Reifen schleifen könnte ist doch die Kette oder? Und zur Kette hab ich noch ca. 2-3cm platz also was für einen Reifen könnte ich da nehmen? Danke !
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Das Rad läuft noch mittig und platz zur Kette is auch noch .Was meinst du mit der Schwinge?
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Hi Leute ,was für eine maximale Reifenbreite passt hinten für die Schwalbe ohne das da was schleift ?
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Naja Radeberger verträgt nicht jeder ...grins! Freiberger is gud ,am besten is tuborg und duckstein ! Ich glaub wir kommen vom Thema ab.
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Ich bin Sachse und Berliner Bier gibts hier manchmal aber
bei uns trinkt Mann Radeberger u. co.
achja Prost!
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Jo danke für den hinweis
.Rahmen und blechteile sind fast fertig, ersatzteile hab ich auch fast alle zusammen nun gehts an das kabelzeugs
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Ja stimmt in der unterhaltung sind die mit h-zulassung günstig ,190eus steuern und ca 70eus versicherung pro jahr egal ob v8 oder v4 usw.Aber ersatzteile (wenn es überhaupt noch welche gibt),anschaffung und spritverbrauch gehen schon ins geld.Aber sch... aufs geld spass muß sein !
He Karlos sagen dir die namen altblechtreffen und hecktriebforum was ? MFG Ronald.