Hi Leute ,was für eine maximale Reifenbreite passt hinten für die Schwalbe ohne das da was schleift ?
Reifenfrage...?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Kommt ganz drauf an was deine Schwinge sagt,und ob dein Rad noch mittig läuft.
Marcus
-
Das Rad läuft noch mittig und platz zur Kette is auch noch .Was meinst du mit der Schwinge?
-
schwinge ist das "eisending" in dem das rad sitzt...
bei ner s51 n oder beim star sind da die fußrasten befestigt. an der schwinge sind immer die federbeine befestigt...vielleicht hilft dir das zu verstehen was gemeint istgrüße
-
Ne ne was ne Schwinge ist weiß ich schon (hab mich blöd ausgedrückt) .Das erste was am Reifen schleifen könnte ist doch die Kette oder? Und zur Kette hab ich noch ca. 2-3cm platz also was für einen Reifen könnte ich da nehmen? Danke !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!