Der passt und bringt mehr Leistung.
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Beiträge von Endurohai
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Wenn da irgendwas undicht ist müsste doch der Motor Falschluft ziehen?
Dass müsste man doch am Kerzenbild sehen, oder? -
Ich hab bei meiner Garnietur (60/4 mit Einringkolben) ein Einbauspiel von 0,04mm.
Da hab ich nach 100 km Gummi gegeben.
Allerdings sollte das Benzin/Luftgemisch die ersten 800km etwas fetter sein.
Auch fahre ich die 1000km 1:33. -
436
S53 Enduro -
Die Zerstäuberdüse kannst du tauschen.
Nadeldüse rausdrehen, ein Metallstab reinstecken und dann ein leichter Schlag mit dem Hammer.
Raus ist sie.
Ist aber egal was für ein Zerstäuber drin ist, die gehen beide. -
Düsen und Nadel müssen getauscht werden.
Dann läuft sie. -
Der Zylinderkopf drosselt nicht.
Ein 60er Kopf lohnt sich nur an einen 60cmm ZylinderMfG.
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Wer im Flachland lebt, kann es probieren.
Aber wer Berge zu fahren hat, dem rate ich ab. -
In der Einfahrzeit würde ich auf alle Fälle die 70 HD wählen.
Der Zylinder dankt es dir. -
Ich würde keinen 21er Vergaser an einen 20mm Einlass bauen.
Der Einlass sollte immer gleich oder etwas größer als der Vergaserquerschnitt sein.Von Bing halte ich gar nichts und von AMAL nicht viel.
Besser finde ich die Arriche oder BVF-Vergaser.Die BVF-Vergaser sind zwar etwas schwerer Einzustellen, aber gehen gut.
Und du hast Orginaloptik, wegen der Rennleitung