kommt die tachoschnecke auch ohne diese klemme aus?
ich hab das problem das sie ständig abfällt
ich weiss auch nicht warum das passiert
mfg
kommt die tachoschnecke auch ohne diese klemme aus?
ich hab das problem das sie ständig abfällt
ich weiss auch nicht warum das passiert
mfg
hauptdüse prüfen
wechseln !!
rechne durchlass x 4,53 = hauptdüsengröße
nur eine grundformel die den möglichen wert ermittelt für die hauptdüse
viel erfolg
problem gelöst !!!!
ihr werdet es nicht glauben aber es war ein einfaches masseproblem im herzkasten was von der
zündspule zur masse an dem rahmen ging
ich düsi
knatter knatter *
es war zwar dran aber lose !!!! fix festgezogen und schon war der funke wieder knackig blau und nich so rötlich
und wie er wieder wandert der funke
sehr schön !!
also eventuell doch die grundplatte
hab den motordeckel ab und nix gefunden schade
umso besser für mich um den arbeitsaufwand mach ich mir keine sorgen
ZitatAlles anzeigen
Ich habe eine neue Grundplatte verbaut
und nach den ersten Kick,lief der Motor sauber.
ZitatNee, zünden tut er ja. Aber durch die Probiererei bestimmt versoffen.
das problem kam ja beim fahren
das er nach der beschleunigung runter ging mit der leistung von daher kann er auch nicht versoffen sein... naja egal
mal probieren mit der grundplatte
inwiefern versoffen ? ich mach die kerze ständig sauber
und trete auch so nochmal nach damit das gemisch verfliegt
hmm
also doch mal gucken im linken motordeckel?
ZitatBaumelt da der Choke rum?
nein das ist die tachowelle weil kein seitendeckel vom motor dran ist
cheers !
ich mag dir zwar glauben
aber was ist wenn ich mir eine neue grundplatte besorge und dann liegt es immer noch nicht daran !
dann hätte ich sie umsonst gekauft
so fertig aufgenommen
1. video .. mit neuen vergaser und am ende ein zischer ausm auspuff hört sich nach fehlzündung an aber
ist vernünftig eingestellt
http://www.youtube.com/watch?v=ao_C-t8XYuo
2. video mit abgestimmten vergaser der 600 km mit dem kit lief
so jetzt gehts los !! fehlersuche
nochmal zum vergaser!!! der lief seine 600km ununterbrochen sehr gut !!!! deshalb habe ich einen anderen vergaser probiert !!! und damit funktionierte
es auch nicht .... also schliesse ich den vergaser aus und gleichzeitig kommt der alte abgestimmte vergaser wieder drauf
motorenöl schlucken schliesse ich auch aus !! da die kurbelwelle nicht danach aussah
ich werds mal anpacken
bis später !
ZitatÖhm, vielleicht, aber nur vielleicht , könnte der Schuss ins Blaue funktionieren, wenn du dann gleich mal den Simmering wechselst.
Die Symptomatik könnte ein defekter Simmering Kupplungsseitig verursachen. Dazu müsstest du allerdigs vermehrt Qualm aus dem Püff haben...
Schau mal nach (und setz gleich einen braunen Viton-Simmering ein, das hält dann ne weile. Schön bündig, schön vorsichtig)
Greetz!
also qualm hab ich im auspuff hmm ... ich hoffe nicht das es daran liegt ... mal schauen .. .würde das symtome dann falschluft sein?
ich werd mir das mal anschauen
ZitatEinstellen empfielt sich immer mehr als nur Auszutauschen
der vergaser funktionierte ja vorher einwandfrei ... von daher könnte ich das schon mal ausschliessen
ehrlich gesagt weiss ich das auch nicht ... wer weiss
wie du schon sagtest um die fehlerquote einzugrenzen, bevor ich das aber mache werd ich nochmal in den herzkasten gehen
vielleicht hat sich auch ein kabel gelöst das bei der vibration einen kurzschluss auslöst ein video werd ich auch nochmal machen von der situation
trotzdem danke erstmal