Beiträge von felix9474

    Hallo,
    Wie schon in der Überschrift steht soll das hier eine kleine Umfrage sein.
    In meiner Facharbeit ist ein praktischer Teil und der ist bei mir eine Umfrage, da ich aber bis jetzt von so vielen Ladenbesitzern und co als geschäftsschädigend bezeichnet wurde hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr mich irgendwo hinzustellen.
    Die Umfrage geht um das Thema Bewegungsmangel und sportliche Betätigung im Alltag.
    Um eine Anständige Grafik aus dem ganzen zu bekommen bräuchte ich, falls hier jemand freiwillig und absolut annonym mitmacht, das Alter, die Größe, das Gewicht und das Bewegungsverhalten pro Woche von möglichst vielen von euch.
    Unter Bewegungsverhalten pro Woche verstehe ich nicht mit dem Hund gehen oder zum Bahnhof radeln sondern richtige sportliche Aktivitäten auf die Tage pro Woche verrechnet also auf deutsch ne Zahl von 1-7.
    Zielgruppe sind alle Männer und Frauen im Alter von 8 bis 80.
    Ich hoffe ich verstoße hier nicht gegen irgendwelche Regeln und bekommen ein paar antworten.


    MfG


    felix9474

    Zitat

    punkte kann ich nicht bekommen , hab nur führerscheinklasse m

    So weit ich weiß kann man mit nem "M" Schein auch Punkte bekommen.
    Du kannst ja sogar Punkte bekommen wenn du betrunken Fahrrad fährst!


    MfG


    felix9474

    Also um das mal aufzulösen: Ja die Gabel wird instabil, da der Enduro Kotflügel an der Unterseite einer speziellen Enduro-Klemmbrücke befestigt wird und das untere Schutzblech was ja zur Stäbilität beiträgt abmontiert wird.
    Die Lösung ist, dass man nicht nur unten eine Klemmbrücke verwendet sondern oben auch dadurch wird die Stabilität wieder hergestellt.
    Original ist ja oben solch eine Gabelführung verbaut:
    1. Link zeigt die originale Gebelführung.
    2. Link zeigt die enduro-Klemmbrücke.


    http://www.akf-shop.de/shop/pr…lech--S51--S53N--S70.html


    http://www.akf-shop.de/shop/pr…ung-oben-zum-Klemmen.html


    Ich hoffe ich konnte helfen....


    MfG


    felix9474

    Auch wenn ich gute deutsche Qualität bevorzuge werde ich mir wohl eher was japanisches holen da wie gesagt momentan einfach nicht genug Geld da ist.
    Papiere sind keine vorhanden aber es währe dann wendann alles was auf dem Bild zu sehen ist also konpletter Rahmen, Gabel, Seitengepäckträger, Vorder-/Hinterrad, Schutzbleche und ein Zylinderkopf.
    Über den Preis hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.


    MfG


    felix9474

    Momentan stehts leider nicht so gut um die ETS da wir am überlegen sind sie weiter zu verkaufen wegen fehlendem Kleingeld und dann werden wir eventuell auf etwas kostengünstigeres umsteigen.
    Also ihr könnte euch ja schon mal Gedanken machen ob evtl einer Interesse hat.


    MfG


    felix9474