Mein MZ ETS 250 Aufbau....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich hoffe du hast nen guten Geldbeutel denn ETS teile sind schweineteuer!

Mein Vater hatte seine noch von Jugendzeiten stehen und komplett neu aufgebaut.
    Die motoren sind eig nicht so das problem aber ich empfehle auf nen Bingvergaser zu wechseln. Man muss zwar die vergaserabdeckung etwas verändern aber der unterschied ist wie tag und nacht!

Aber die tanks sind schweineteuer, falls du überhaupt einen bekommst und die schutzblche sind sowieso rar.

aber viel spaß und erfolg, ich verfolge das ganze mal, wenn du i-welche fragen hast helf ich mit auskunft meines vaters gerne weiter!

Mfg Andreas

• Momentan stehts leider nicht so gut um die ETS da wir am überlegen sind sie weiter zu verkaufen wegen fehlendem Kleingeld und dann werden wir eventuell auf etwas kostengünstigeres umsteigen.
    Also ihr könnte euch ja schon mal Gedanken machen ob evtl einer Interesse hat.

MfG

felix9474

• Mit Günstig bist du bei MZ falsch, da hilft nur was japanisches.
    Ausser du willst eine extrem verranzte ES, die bekommst du manchmal Tüv-fertig für etwa 800€.
    Willst du eine (wirklich) ordentliche MZ, dann kannst du mit 2000+ rechnen.
    Bei der ETS generell mehr, nur die BK und Doppelport sind schlimmer.

• Auch wenn ich gute deutsche Qualität bevorzuge werde ich mir wohl eher was japanisches holen da wie gesagt momentan einfach nicht genug Geld da ist.
    Papiere sind keine vorhanden aber es währe dann wendann alles was auf dem Bild zu sehen ist also konpletter Rahmen, Gabel, Seitengepäckträger, Vorder-/Hinterrad, Schutzbleche und ein Zylinderkopf.
    Über den Preis hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.

MfG

felix9474

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!