hi,
keine ahnung was da jetzt alles vor meinem post stand, wollt nur anmerken: find die reifenkombi geil, sieht sau gut aus. was mir nich so gefällt is die maske un die handschoner. das schutzblech hinten will mir auch nich so recht gefallen, bin noch am überlegen:-D sonst find ich das eig n geiles teil mit dem dicken schlappen!
Beiträge von Heidenbengel
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zurück zum auspuff: also nen aoa2 isses dann wenn du wie du gesagt hast oben und unten was wegnimmst un den endschalldämpfer umbaust. findet man genug anleitungen im internet mit bildern sogar. ein 32mm krümmer hat nix mit aoa2 zu tun. wenn du nen 32mm krümmer willst brauchste auch nen 32mm auspuff damit der krümmer passt. aufbiegen oder so is da nix, wirst keine freude damit haben weils undicht is und so du leistungsverlust hast. wenns ein 60/4 von mza is empfehl ich nen aoa2 maximal da du mit nem 32 eher leistungseinbusen hast. am besten aoa1, da haste am wenigsten arbeit un is am unauffälligsten. weil du musst auch wissen, sobald du den krümmer kürzt, verlierst du im unteren drehzahlbereich an leistung da sich das drehzahlband verschiebt. also wenn du gut nen berg mit nem 60/4 hochkommen willst nimm nen aoa1 oder maximal aoa2. un luffi wirst du umbauen müssen da die mza dinger sonst net laufen. un nen 19er vergaser wäre auch zu empfehlen. damit kommste dann vll auf 80kmh spitze wenn se gut läuft
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also n fehler erkenn ich nich. versuch mal deine schaltung einzustellen, vll liegts daran
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also nen aoa2 oder nen 32mm würd ich fürs gelände nich empfehlen. hol dir nen gescheiten reso, da haste mehr von.
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wär das nächste mal evtl auch dabei mit nem kumpel, aber nur wenn er mitgeht weils dann doch ne weite strecke is
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versuch als 1. deine schaltung einzustellen. das kannste hier nachschauen: http://www.mopedfreunde-oldenb…d_getriebe.html#schaltung
wenns dann noch immer nich geht kann sein das dein schaltgestänge sich leicht verbogen hat. normal sollte es aber nach dem einstellen funktionieren.
mfg -
kann schon sein das es wieder der geber ist. würd aber erstma kerze tauschen, schauen das der abstand der elektrode stimmt dann nach nem funken schaun. wenn noch immer nix kommt musste evtl nochma en geber wechseln. oder haibaiker hat recht un iwo isn wackelkontakt oder n masseproblem
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mach mal um deine gummimuffe die zum luftfilter reingeht jeweils an jeder seite ne sicherrungsschelle drum die man fest anziehen kann. häufig zieht se da nebenluft. am simmerring liegts denk ich eher nicht.
edit: geht auch mit bremsenreiniger
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beschreib mal dein klopfen etwas näher. kann mir grad nich vorstellen wie sich ein klopfen aus dem zylinder anhört^^
un schau genau nach obs wirklich ausm zylinder kommt, oft verhört man sich -
wirst am stino net viel unterschied merken. außer vll am spritverbrauch^^
kannst halt nur so viel wegnehmen bis er grad noch so in den auspuff passt. un ob das viel bringt... najaaaa, denk eher nich. -
sieht top aus, echt hammer. vor allem die gefärbte trommel an der felge sieht gut aus, sticht schön raus
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nich ganz^^ ludwigshafen falls dir das was sagt