Moin,
Ich suche den hinteren, verchromten Gepäckträgerhalter aus DDR Produktion, da das Nachbauteil so garnicht passt.
Zustand sollte gut bis sehr gut sein.
Fotos sind Pflicht
Danke
Moin,
Ich suche den hinteren, verchromten Gepäckträgerhalter aus DDR Produktion, da das Nachbauteil so garnicht passt.
Zustand sollte gut bis sehr gut sein.
Fotos sind Pflicht
Danke
Hi,
wenn du sie nicht fühlen kannst und Tommy sagt, daß es optischer Natur ist, zusammen mit der Kiste, schauen daß er auf keinen Fall wieder zu heiß wird. Also keine Nebenluft, Spritmangel oder verstellte Zündung und Abfahrt mit Köpfchen.
Hi,
Dann nimm mal einen Meßschieber in die Hand und messe was da nicht passt.
Hi,
Wer sich von diesem Video dazu animiert lässt einen Besenstiel dort reinzukloppen, muss definitiv als erstes seinen eigenen Geisteszustand schnellstens überprüfen lassen. 10% mehr Leistung habe ich in deren Videos scheinbar "überhört". Mit dem Verschließen des Gegenkonus machen mittlerweile zahlreiche Tuner. Ob die das nur aus Spaß tun? Muss jeder selber entscheiden.
Wenn das Röhrchen einfach zugekniffen wird, ist es Zeit entweder das Taschengeld zu erhöhen ( Das Ding kostet fast nix) oder den Kindern zu vermitteln, wann es Sinn macht mit Papa zu sprechen! Und so landet der Ball wieder bei Dir.
Hi,
Das haben die doch letztens bei der Ostoase mal getestet?!?!?!
Hi,
wenn er mit dem Bing einwandfrei läuft und mit dem N3 garnicht, bin ich mir ziemlich sicher, daß mit dem N3 irgendetwas garnicht hinhaut. Das bedeutet, komplett zerlegen, schauen ob alle Teile verbaut sind die dort rein gehören. Alles einmal durchpusten. Ich habe auch nur gelesen, das viele auf den N3 im Duo bzw am Hycomat schwören, da man mit der LL Drehzahl weiter runter kommt, es stabiler ist bzw auch besser anspricht und sich dadurch das Anfahren verbessert. Am N1 eines Freundes haben wir diesbezüglich keine Probleme mit dem N1.
Undichter Luftberuhigungskasten bedeutet definitiv Falschluft. Ob sie deswegen nicht anspringt? Von hier schwer zu beurteilen.
Einfach beheben und fertig.
Hi,
Einbauen und messen.
Hi,
Lief das Moped vorher?
Schraube die Zündkerze rein und schau einfach ob das Moped an bzw wieder ausgeht.
Hi,
die Bilder sind nicht berauschend, aber wenn alles andere funktioniert wahrscheinlich auch nicht so daß du die Reihen komplett vertauscht hast. Im Zweifel alles nochmal soegfältig kontrollieren. Motor bzw Zündspule brauchen sehr gute Masseverbindung. Hast du das mal mit dem Massekabel zwischen Batterie Minuspol und Klemme 2 veraucht.?
Hi,
laut deinen Messungen ist das Zündschloß heile. Befestige doch einfach mal ein Kabel mit der einen Seite am Batterie Minuspol und mit der anderen an Klemme 2 und schau was passiert.
Und 1 Foto von der Rückseite des Zündschloßes wäre evtl auch hilfreich
Hi,
am besten überprüfst du einmal ob das Zündschloß intakt ist. Multimeter ist vorhanden?